Suchen Menü

Bei mir ist es auch vorbei

Ich bin noch sehr schockiert... Lest wenn ihr wollt meinen Post im Mai-Forum.

Ich habe heute den Termin zur Ausschabung....

Bis später, ihr Lieben....
Bisherige Antworten

Re: Bei mir ist es auch vorbei

Nochmal ich....

Hab mich nach der Beratung im KH für eine kleine Geburt mit Tabletten entschieden, da mir die Risiken bei einer Ausschabung zu hoch sind.
Nun hab ich für 30 Euro die Tabletten bestellt und seit ca 1,5 Stunden Wehen.......
Ich glaube, mein Körper managt das komplett allein :D zeigt mir wieder, dass ich mich voll auf meinen Körper verlassen kann...

Ich werde berichten...

Re: Bei mir ist es auch vorbei

Nochmals alles Gute für euch.

Re: Bei mir ist es auch vorbei

Vielen Dank :) und mein Beileid, habs grad erst gesehen :(

Kleine Geburt geschafft

So, ich habe es geschafft.... Um 19:49 Uhr ist mein Lämmchen völlig ohne zutun aus mir raus gekommen. Ein winzig kleiner Mensch, der noch etwas nach Außerirdischer aussah... Aber es sah so aus, als würde es lächeln....

Ich hatte um 19:30 Uhr etwa die Dosis Cytotec genommen 4 stck zu je 200 Mikrogramm.... 10 min später blasensprung mit Abgang der Plazenta und der Nabelschnur mit Fruchthülle und nochmal etwa 10 min später, ich bin zwischendurch etwas rumgelaufen, kam mein kleines Baby. Jetzt liegt es weich und kuschelig eingewickelt in einem kleinen Karton von femibaby und wartet auf seine Bestattung morgen.

Mir geht es tatsächlich wie nach einer Geburt. Ich kann nicht schlafen, bin irgendwie gleichzeitig erleichtert und traurig. Sehr seltsam, die Situation...

Nun blute ich hier vor mich hin, hab schon 2 schmerztabletten intus und komm irgendwie schwer zur Ruhe :(

Ich melde mich dann später :)

Re: Kleine Geburt geschafft

Ach Mann, du Arme, ich hoffe, die Nacht war einigermaßen? Klar war das eine Geburt, auch wenn das Lämmchen noch so winzig war. Und jetzt wird es untersucht? Bist du noch im KH? Ich wünsche dir alles Gute...

Re: Kleine Geburt geschafft

Naja, die Nacht war kurz :( und ich hatte noch lange Nachwehen....

Ich war aber zu Hause, ich bin nicht im KH geblieben dafür. Ging auch alles gut. Wäre es schlimmer geworden, hätte ich den Rettungswagen gerufen.

Und untersucht wird es nicht, hat mir der Doc gestern erklärt. Es ist zu 95 % irgendwas bei der Zellteilung schief gegangen. Obwohl es ganz normal aussah, also äußerlich sah es eben gesund aus. Muss wohl irgendwas grundlegendes gewesen sein.

Heute werden wir es bei seinem Geschwisterchen begraben :) dann sind die beiden Sternchengeschwister zusammen....

Re: Bei mir ist es auch vorbei

Oh nein. Das tut mir sehr leid... Ich wünsche dir viel Kraft!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen