Suchen Menü

Aber auch was positives :)

Juhu, meine Regel scheint mich endich zu beehren :-)hab ja vor 25 tagen oder sowas die Pille abgesetzt und seitdem drauf gewartet. Nun ist seit heute früh was zu sehen und so langsam hab ich mal nicht nur Blähungen, sondern auch son bisschen Regelschmerzen ^^

Bisherige Antworten

Re: Aber auch was positives :)

Na, das ist doch schon mal was...

Re: Aber auch was positives :)

jup, scheint sich endlich einzupendeln bei mir :-)

Re: Aber auch was positives :)

ohe, gute besserung erst mal... und super, wenn sich dein körper so toll einpendelt.

ich hab gerade gegenteiliges problem... bei mir scheint langsam etwas richtung wechsel in die gänge zu kommen... heul!

ich hatte immer zyken von 35 tagen, dann auf einmal nur noch 27 und 28 tage... das war auch der Grund, warum Lorenz wohl entstanden ist... selbst nach der Ausschabung hatte ich Zyklen von 26 Tagen... und nun nix... tote Hose... nix, was auch nur annähernd auf nen Eisprung hindeuten könnte, und bin schon ZT 20.

Jetzt werde ich alt... schnüff!

 

JK

Re: Aber auch was positives :)

Och nööö =-O:,(das ist ja richtig dooof :-( Aber deswegen biste nicht alt ;)

Meine Mutter ist schon mit 35 in die Wechseljahre gekommen, also denk dir nichts ...

WIe gehts dir eigentlich so ? Ich muss so oft an dich denken und deinen kleinen Engel ...:,(

Mist, die Hormone legen wieder los bei mir ;-) werde wieder so schnell sentimental ....

Re: Aber auch was positives :)

Danke, dir ... lieb, dass du fragst... am Wochenende wäre Lorenz' ET gewesen... ich hatte schon eine ganze Woche davor Bammel vor dem Tag und merkte auch, wie die Tränen wieder vermehrt geflossen sind.

Eigentlich wollten mein Mann und ich an diesem Tag das Schicksal noch mal "herausfordern"... a la, wenn genau an Lorenz ET ein Kind entstehen sollte, dann soll es so sein... aber ICH hab dann Panik bekommen und ihn echt in allerletzter Sekunde noch gestoppt.

Er fragte mich dann, warum ich so "dumm" gewesen sei, ich wollte es doch eigentlich so sehr...

wir beide sind immer wieder hin- und hergerissen, ob wir noch ein Viertes wollen oder nicht...

thja und da dachte ich noch, dass ich direkt, unmittelbar vor ES bin und hab dann sowas von kalten Füßen bekommen...

Aber wie ich jetzt merke, ist eh weit und breit kein ES in Sicht und ich weiß, ich hab meine einzige reale Chance vermasselt (auch wenn es keine war/ist, weil wie gesagt kein ES), weil mein Mann "eigentlich" gegen ein weiteres Kind ist... naja, mal so mal so... Vom Herz her ja, aber vom Verstand her nein.

Furchtbares hin-und-her bei uns...

 

Aber es war auch irgendwie gut, weil dadurch, dass ICH entschieden habe, es nciht um Äußersten kommen zu lassen, hab ich das Gefühl, dass ich ihm nie (in einigen Jahren) den "Vorwurf" machen kann, wir hätten es wenigstens nicht noch mal versucht.

 

Seit der Samstag 4. 3. rum ist, geht es mir ein bisschen besser.

 

JK

Re: Aber auch was positives :)

Ach mensch :-( lass dich feste drücken O:-) dachte mir schon, das der Et doch jetzt irgendwann sein muss ...

Gut, das es wieder besser geht bei dir :-)

Und diese Unentschlossenheit kann ich nachvollziehen. Ich war ja letztes Jahr so drauf, das ich direkt noch eins haben wollte :-[ und dann fängt man halt an, sich zu fragen ... och, eigentlich gehts doch .. und Babys sind so süß ... und Flori ist so schnell mit allem ...

Aber: Erstmal musste bei mir der Job her ( wegen Elterngeld ) :-[ und nun sind wir doch schon so am überlegen, wahrscheinlich im Anschluss an die Hochzeit. Und wenns nun doch vorher passiert ( benutze ja nun wieder Persona :-D), wär ich diesmal von der 1. Sekunde an glücklich und dankbar. Nicht wie bei Flori, wo erstmal Leere im Kopf war :-[ und dann erst das Strahlen ins Gesicht kam :-)

 

Aber um noch mal auf dich zurück zu kommen : es muss ja nicht sein, das du von jetzt auf gleich keinen ES mehr hast. Kann ja sein, das du nächsten Zyklus wieder einen hast :-X ;-)

Egal, was noch auf euch zukommt : ich wünsch dir auf jeden Fall allles Liebe und Gute :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen