Suchen Menü

Kaiserschnitt

Hallo meine lieben....

Ich meld mich gerade aus dem Kreiszimmer in dem ich spontan seit 2h warte auf meinen Kaiserschnitt am NM. 

War heute VM zur KO und ja was soll ich sagen sie wollten mich nicht mehr gehen lassen! Hab mir dann aber noch meine Sachen von Zuhause holen dürfen da ich nur 5 min vom KH entfernt wohne! 

Anscheinend ist mein Fruchtwasser schon etwas weniger und Wehen hab ich auch schon die jetzt auch regelmäßiger werden! 

Da ich am Morgen noch gefrühstückt habe müssen sie jetzt noch ein bisschen Zutaten wegen der OP. 

Mein Partner kommt jetzt dann hoffentlich auch bald mal und dann können wir uns gemeinsam auf die kleine Maus freuen! :IN LOVE:

Lustigerweise bin ich nicht wirklich nervös ... aber ich denke das kommt dann kurz vor der OP. 

Was auch richtig gemein ist wenn dir jemand sagt du darfst nichts trinken und dein Körper natürlich sofort verlangen danach hat .. :GIRL 101:

Naja... soweit sogut ... ich melde mich wieder sobald die kleine Maus dann da ist und es mir dementsprechend geht! 

 

Bisherige Antworten

@ Michaela

Liebe Michaela,

ui, Dein Bericht live aus dem Krankenhaus klingt so spannend.

Ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt und hoffe, dass Baby wird ganz bald gesund und munter auf der Welt sein.:IN LOVE:

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Re: Kaiserschnitt

Liebe Michaela,

Ich wünsche Dir eine schöne Geburt (vielleicht kannst Du ja sogar schon kuscheln). :BRAVO:Alles Gute für euch.

Re: Kaiserschnitt

Ich hoffe den Kaiserschnitt hast du gut überstanden und es war ein schönes unvergessliches Erlebnis.

Ich wünsche dir eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit mit deiner Tochter.

Lg

Re: Kaiserschnitt

Ich wünsche dir auch alles Gute! Und natürlich ein schönes kuscheln und Kennenlernen! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen