Suchen Menü

Finale Mamiliste

Hallo ihr Lieben,

da Juniblume und Robbe jetzt auch entbunden haben (nochmal meinen herzlichen Glückwunsch :-)) kommt heute, am letzten Sonntag im April, die letzte Liste.

Da sich einige Mädels leider nicht mehr gemeldet haben ist unsere Liste um die Hälfte geschrumpft. Wenn eine verschollene Mama doch noch mit auf die Liste will, dann meldet euch bitte bei mir.

Witzigerweise haben wir, wie auch schon im Jan/Feb22-Forum, mit Arthur Johannes einen Hahn im Korb. :-P

Ich wünsche allen Mamas alles Gute und ganz viel Freude mit den neuen Erdenbürgern und hoffe wir können weiterhin einen regelmäßigen Montagspiep (muss ja nicht jede Woche sein, aber 1 mal im Monat wäre schon schön - vielleicht der 1. Montag im Monat?) veranstalten, um gelegentlich voneinander zu hören.

Viele Grüße

Anja

Bisherige Antworten

Re: Finale Mamiliste

Liebe Anja,  

Ein letztes Mal danke für das führen der Liste :) voneinander zu hören ist aufjedenfall schön! Ich werde immer wenn ich daran denke einen piep post starten und mache auch gerne mit 

Liebe Grüße 

Re: Finale Mamiliste

Herzlichen Glückwunsch allen neuen Mamis aus dem Januar/Februar 22 Forum von der Mama des "Hahn im Korbes" ;-)

bei mir im Rückbildungskurs ist es genau anders herum. Nur ein Baby Mädel und sonst alles Jungs

 

Re: Finale Mamiliste

Ja, im September/Oktober 2021-Forum war es glaube ich auch andersrum. Mich "wundert" es nur, dass es sich nicht die Waage hält, bei kleinen Gruppen immer 5:1 oder so ähnlich. Mein Geburtsvorbereitungskurs beim Großen damals, da haben alle Mamis Jungs erwartet (und auch bekommen). Schon komisch.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen