Suchen Menü

ET-Liste 10.10.2021

Hallo liebe Mädels,

und da ist sie wieder unsere neue Liste.

Von Ana, Traumschnecke und einigen anderen Mädels fehlen mir die nächsten Termine. Bitte prüfen und ggf. Bescheid geben.

Nächste Woche stehen 4 Termine an. Mittwoch darf ich zum FA und die Hebamme kommt nachmittags vorbei. Am Donnerstag hat Carmen FA-Termin, Juniblume hat das Ersttrimesterscreening und Robbe hat die Blutabnahme zum Pränataltest. Wünschen wir schöne Termine.

Ansonsten haben jetzt alle die besonders kritische Phase hinter sich gelassen [:-} - hoffen wir, dass es weiterhin so toll läuft.

Ansonsten geht es mir wieder nicht so gut. Mag kaum was essen. War ja mit kind-krank zuhause und ich habe mehr gelegen, als mein Sohn :-[. Ich mag auch ehrlich gesagt nimmer, dabei ist noch nicht mal die Hälfte der Schwangerschaft rum.

Ich hoffe, dass es wenigstens euch gut geht.

LG Anja :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 10.10.2021

Hallo Anja,

Danke für die tolle Liste wieder. :-)

Ja ich habe am Donnerstag einen Termin zur Pränataldiagnostik, da wird aber der Feindiagnostikultraschall mit Nackenfaltenmessung gemacht. 

Keine Blutabnahme, das entscheide ich nach dem US. 

Lg Robbe

Re: ET-Liste 10.10.2021

Alles klar, danke für die Korrektur. :THUMBS UP:

Re: ET-Liste 10.10.2021

Ja danke für die Liste. :-)

Ich mach das auch wie Robbe, nur den Ultraschall, Bluttest nur wenn nötig. Ich hätte zwei Stunden Fahrt für zwei Minuten Blutabnahme auf mich nehmen müssen. Blöd wenn der Kleine noch nicht in den Kindergarten geht. 

Irgendwie habe ich ein komisches Gefühl, kann es gar nicht beschreiben. Es kommt mir immer wieder der Gedanke das was nicht stimmt. Zum Glück nicht mehr so lange warten und dann Gewissheit haben. 

Schöne Woche euch allen. 

Re: ET-Liste 10.10.2021

Na ich hoffe doch sehr, dass dein Gefühl dich täuscht.

Ich drücke dir Daumen und werde Donnerstag an dich denken.

Re: ET-Liste 10.10.2021

Hallo Juniblume,

du hast dich leider noch nicht zurückgemeldet. Ich hoffe doch, dass alles OK ist bei dir.

LG Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen