Suchen Menü

Sommerpiep 2023

Hallihallo :) ich starte nochmal einen Jahreszeiten-Piep, vielleicht schaut ja noch wer rein von euch.

Wie geht es euch?

Wir wünschen euch allen einen schönen Sommer!!

Liebe Grüße,

littlekolibri

Bisherige Antworten

Re: Sommerpiep 2023

Hallöchen. 

Was für ein Zufall. Ich dachte auch; mal schauen ob noch jemand da ist. 

Uns geht es gut. Die Kinder sind gesund. Ein Urlaub steht bevor. Gerade gibt es wenig zu meckern. Außer das meine Zündschnur sehr kurz ist. Kleinigkeiten regen mich auf. Ich hoffe der Urlaub richtet das wieder oder mein Arbeitseinstieg im Oktober. 

Wie läuft es bei euch?

Christin 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen