Suchen Menü

ET Liste

Hallo ihr Lieben, 

da jetzt der Vorschlag öfters aufgetaucht ist, mit einer ET Liste. Wie in den anderen Foren. Würde ich mich gerne die Tage mal dran setzen.

 

Wer mitmachen möchte, schreibt hier bitte als Kommentar. 

Aktuelle Schwangerschaftswoche, vorläufiger Entbindungstermin. Gerne auch wie viele Kinder ihr schon habt. 

Habe ich noch was vergessen? 

Liebe Grüße Bec

Bisherige Antworten

Re: ET Liste

Vielleicht auch euer Alter. 

Was ihr schätzt was es wird und dann ggf. Outing vom Arzt

Re: ET Liste

Danke erstmal, dass du diese Aufgabe übernimmst! :ROSE:

Möchte auch noch gerne dabei sein.

Ich heiße Manuela, bin 31 Jahre alt. Das ist meine 3. SS (eine Tochter, 2 Jahre + ein Sternchen Anfang des Jahres) und aktuell bin ich bei 14+6 (also Ende der 15. SSW) ET ist vorraussichtlich der 4.3.20 und mein nächster FA-Termin ist am 2.10.

Schöne Grüße!

Re: ET Liste

Hey , super Dankeschön,dass du dich darum kümmerst. 

Vielleicht auch noch nächster Termin ? Das hatte ich jetzt noch bei den anderen Listen gesehen. 

Zu mir: Kata, 31, Kind Nummer 2 (erste junge), ET voraussichtlich 15.03. , 13 SSW. , Geschätzt was es wird Junge, ein 100 prozentiges outing haben wir ja noch nicht deswegen lasse ich das mal frei 

Re: ET Liste

So durch den harmony Test haben wir jetzt auch noch mal die Bestätigung, dass wir einen jungen erwarten. Also outing : junge :) 

Re: ET Liste

Viele Dank dass du Dich dazu bereiterklärst!!!

Ich kenn es aus einem früherem Forum dass man noch die Sternchen/Fehlgeburten angeben kann , Geschlecht und Name wenns jemand verraten möchte und das Alter der Mama :)

Re: ET Liste

Zu mir: Tanja, 31Jahre alt

ET 11.3.2020, aktuell Ssw 13+2, 2. Ss (davon 1 Sternchen),

Zu 90%  wirds ein Mädchen :)

Re: ET Liste

Hallo,

 

Ich würde mich auch mit einreihen:

29 Jahre alt, Erste schwangerschaft, aktuelle SSW 14+3, ET ist der 03.03., es ist ein Mädchen. :)

Liebe Grüße 

Re: ET Liste

Ist das lieb, dass du das machst! Ich wäre auch gern dabei :)

Bin heute 8+5, ET wäre somit der 13.4.2020, es ist die 2. SS - wir haben schon ein Mädchen :IN LOVE: bin 30 Jahre alt und wir lassen uns überraschen, was das Geschlecht angeht :-)

Re: ET Liste

Super, dass du das machst! Ich bin 30 Jahre alt, mein 2. Kind, meine 2. Ss, heute (Samstag) 8+6, ET 12.04.20, ich denke es wird ein Mädchen, Outing gibts erst bei der Geburt ;)

Re: ET Liste

Hallo zusammen

ich mache auch mit bei einer Liste. 

Name Nele,noch 32 Jahre bin heute 9+6 also heute noch 10.ssw. Es ist meine 3. Schwangerschaft habe aus meiner 1. einen Sohn und Anfang des Jahres ein Sternchen. Tipp wäre dieses Mal ein Mädchen. Mein nächster Termin ist Donnerstag. 

Vielen Dank schon mal:THUMBS UP:

Re: ET Liste

Ach und der ET ist der 5.4.2020

Re: ET Liste

Hallöchen, ich mache auch gerne mit. 

Bettina 30jahre - 1.ss 14+3 - ET 05.03.2020.leider konnten wir das Geschlecht noch nicht erkennen :) 

Re: ET Liste

Hi, ich würde auch mitmachen. 

Danke, dass du das übernimmst. 

Ich bin 37. Es ist mein zweites Kind. 

ET ist 9.3. Also bin ich heute 14+6

Schönen Abend euch. Anne 

 

Re: ET Liste

Hallo, ich mache auch mit :)

Alla, 36. Heute bin ich 10+5, ET ist am 1.04.2020.

3. Kind (1. Kind Junge (6), 2. Kind Mädchen (2)),

4. Schwangerschaft (1 x missed abortion)

Danke!

Re: ET Liste

Eine sehr schöne Idee :) Etwas nachträglich melde ich mich noch für die Liste.

Ich heiße Sina, bin 30 Jahre alt und heute bei 6+6 . ET ist der 28.04.2020 :GIRL 154:

Liebe Grüße :ROSE:

Re: ET Liste

Hallo 

Ich würde mich mit einreihen. Ich heiße Tanja bin 29 Jahre alt. Bin mit Wunder Nr. 2 schwanger Et ist der 12.03.20 bin in der 14Ssw. Was es wird wissen wir noch nicht wir hoffen in 2 Wochen erfahren wir es.

 

Danke das ich dabei sein darf

Re: ET Liste

Ich mache auch gerne mit :-)

Ich bin Linda,  29 Jahre alt. Bin mit meinem 2. Wunder schwanger ( habe schon einen Jungen im Alter von 6 Jahren). Bin gerade 7+0 und der ET ist der 28.04.20:GIRL 154:

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 32. Schwangerschaftswoche (32. SSW)

    Spätestens in der 32. Schwangerschaftswoche steht die letzte große Ultraschalluntersuchung an. Auch in den eigenen vier Wänden ist bei Ihnen jetzt wahrscheinlich viel los:... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren
Gewinnspiel

Wir verlosen ein langlebiges buntes Kinder-Set aus zertifizierter Bio-Baumwolle und recycelten Materialien!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App