Suchen Menü

Wickeltaschen Empfehlung

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Wickeltasche oder besser einem Wickelrucksack.

Bei unserem Kinderwagen ist zwar eine Tasche dabei, aber die ist mir zu klein. Da passen nur 2 Wickelunterlagen, 2 Windeln, 1 Satz Wechselwäsche für Merle und 1 Spucktuch rein. Mein Portemonnaie ist schon echt knapp, das ich dann den Reißverschluss noch zu bekomme und ich würde gerne für mich noch ein Oberteil zum wechseln einpacken und später ist was zu trinken und eine Kleinigkeit zum Essen bestimmt auch nicht verkehrt, wenn wir Mal unterwegs sind.

Was nutzt ihr so?
Könnt ihr mir eine Tasche/Rucksack empfehlen?

LG
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Wickeltaschen Empfehlung

Ich habe eine von My Baby, da gibt es zahlreiche Modelle. Ich habe eine recht einfache Tasche, ohne viel Schnickschnack. Da sind mehrere Fächer zum unterteilen drinnen und drei kleine gummiezugtaschen für Fläschchen.

Schaus dir mal bei Amazon nach.

Lg sylvia

Re: Wickeltaschen Empfehlung

Bei Amazon habe ich schon geguckt und auch schon einen bestellt... und wieder zurück geschickt.

Der Rucksack war mir dann tatsächlich zu groß ;-)

Re: Wickeltaschen Empfehlung

Hallo,
ich habe einen Wickelrucksack von Lekebaby und bin damit sehr zufrieden. Ich hab meisten zwei Sätze Wechselkleidung, zwei bis drei Spucktücher, einen Stillschal und eine kleine Windeltasche mit allem zum Wickeln dabei. Zusätzlich noch mein Portemonnaie und was ich sonst noch so brauche. Mittlerweile auch noch was zum Spielen.
Viele Grüße aus dem November/Dezember 2018 Forum
Bibs
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen