Suchen Menü

Mami Liste - die Letzte - 26.04.2019

Hallo zusammen,

alle Babys sind da, daher nochmal ein ganz dickes :GIRL 200: an euch alle! Genießt die Zeit mit den kleinen neuen Erdenbürgern und auf das allen unseren Babys ein ganz tolles Leben bevorsteht und sie gesund groß werden :-*

Es kam die Idee auf, quasi eine monatliche Liste weiterzuführen. Mit zB den Entwicklungsständen bei den diversen Untersuchungen. Besteht in der Mehrheit Interesse daran und wenn ja, was würdet ihr in die Liste aufnehmen wollen?

LG Nicole

Bisherige Antworten

Re: Mami Liste - die Letzte - 26.04.2019

Hallo,

also ich bräuchte so eine Liste nicht unbedingt.

Hallo,

mir ist noch aufgefallen, dass sich bei meinem Alter ein kleiner Fehler eingeschlichen hat: ich bin 28 ;-)

Pssssst lass es doch so stehen, man wird nicht immer jünger gemacht - lach-

Also ich fänd es schön.. So 1x im Monat ne Liste von den kindern.
Mit u-Untersuchungen.

Was ich nicht eintragen würde wären Impfungen. Ich selber bin pro-impfen und bin nicht erpicht auf Diskussionen. Ich will auch nicht weiter auf das Thema eingehen weil hier sonst schnell fetzen fliegen (denk ich)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

• Auswertungshilfen für Temperaturkurven

Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

• 32. Schwangerschaftswoche (32. SSW)

Spätestens in der 32. Schwangerschaftswoche steht die letzte große Ultraschalluntersuchung an. Auch in den eigenen vier Wänden ist bei Ihnen jetzt wahrscheinlich viel los:... Mehr...

• 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

• 25. Schwangerschaftswoche (25. SSW)

Jetzt wird es langsam eng: In der 25. Schwangerschaftswoche (25. SSW) kann Ihnen Ihr Babybauch manchmal im Weg sein. Doch keine Sorge, selbst wenn Sie irgendwo anstoßen, Ihr Baby... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren
Gewinnspiel

Wir verlosen ein langlebiges buntes Kinder-Set aus zertifizierter Bio-Baumwolle und recycelten Materialien!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App