Suchen Menü

Hallo,....

Huhu liebe Kügelchen,

Ich bin die Angie, 35, und endlich hat's bei und mit dem letztem wunschknopf geklappt. Et ist am 28.3. Aber es wird ein KS da ich bei 2 von 3 Kindern je einen not-ks hatte.

Soviel zum kurzem vorstellen, wir lernen uns alle bestimmt in den folgenden Monaten besser kennen.

LG
Bisherige Antworten

Re: Hallo,....

Hallo miezeFee,

ich habe gerade in einem anderen Thread gelesen, dass Du noch gar nicht begrüßt worden bist.

Das möchte ich nun stellvertretend tun und heiße Dich Herzlich willkommen bei uns.

:-)

Gerade am Anfang der Schwangerschaft sind viele erst einmal ein wenig verhalten im Forum unterwegs, aber miit fortschreitender Schwangerschaft wird der Austausch sicherlich zunehmen.

Ich hoffe, Du wirst Dich wohl bei uns fühlen und ich wünsche Dir eine ganz schöne Zeit der Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Re: Hallo,....

Vielen Dank für die lieben Worte. Ich war damals 2000 schon hier im Forum unterwegs, habe aber meinen Login vergessen... 2000 und 2004 bei meinen beiden großen kindern. Die Email kenn ich noch aber das passw nicht mehr ... naja geht auch so :)

Re: Hallo,....

Liebe miezeFee,

Dein altes Account lief noch über das Portal von Qualimedic, vor ein paar Jahren hatten wir einen Relaunch und haben das Portal neu gestaltet.

Es kann also sein, dass Du womöglich nicht mehr auf Dein altes Account zugreifen kannst, sollte Deine alte E-Mail Adresse aber noch aktiv sein, dann kannst Du über die Anmeldung auch auf den Link "Passwort vergessen" gehen und so das alte Account wieder reaktivieren, indem Du ein neues Passwort beantragst.

Sollte das möglich sein, dann müsstest Du allerdings das neue Account löschen, denn es ist bei uns nicht gestattet zwei Accounts zu führen. So sind leider unsere Regeln.

Schön aber zu wissen, dass Du nach sovielen Jahren wieder zu uns zurückkehrst.

:IN LOVE:

Viele Grüße

Victoria

 

Re: Hallo,....

Hallo Angie,

die Tatsache, dass dich bisher noch niemand begrüßt hat, hat sicherlich nichts mit dir zu tun! Ich habe es nicht absichtlich gemacht und die anderen Mädels hier sicher auch nicht. Wie Victoria schon geschrieben hat, es ist möglicherweise noch aufgrund der frühen Schwangerschaftsstadien so, dass einige noch ein bisschen verhalten sind und in meinem persönlichen Fall ist es so, dass ich nur eine Mail bekomme, wenn auf eine Antwort von mir oder meinem eigenen Beitrag eine Antwort gegeben wird. Daher kriegt man - sofern man nicht so oft hier rein guckt - vielleicht gar nicht mit, dass in der Zwischenzeit jemand geschrieben hat. Ich nehme an, dass auch einige - wie ich auch - vollzeit arbeitstätig sind und daher ggf. nicht so viel Zeit haben.

Wie dem auch sei: Herzlich willkommen, du hast die ganze Aufregung schon zweimal durchgemacht, daher kannst du uns (zumindestens denen, die das erste Mal schwanger sind) bestimmt einige wertvolle Tipps geben! Ich freue mich sehr, mit euch allen zusammen auf die Geburt hinzufiebern und natürlich auch die Schwangerschaft zu genießen!

Liebe Grüße,

Mona-Maus

Re: Hallo,....

Huhu danke auch für deine Begrüßung, ich arbeite Teilzeit Abends. Schaue halt übers Handy rein. Ich hab das ganze schon 3x durch XD was ich an Erfahrung hab geb ich gerne weiter - wenn's gewünscht ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen