Suchen Menü

ET-Liste 07.08.2018

Guten Morgen,

da ist sie, unsere 1. offizielle ET-Liste :JOKINGLY:

Falls ich was vergessen habe oder etwas ergänzt werden soll, einfach bescheid sagen. Wenn noch jmd unsere Liste verstärken möchte, einfach die Angaben unter der aktuellen Liste posten. Ich versuche die Liste einmal in der Woche zu posten, am liebsten Montags (das hat ja bei der 1. schon gut geklappt :-D). Später kann man den Intervall ja bei Bedarf erhöhen.

Sooo... ich drücke dann uns allen ganz fest die Daumen, das uns alle auf der Liste erhalten bleiben :-)

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 07.08.2018

Guten Morgen Njola,
Yeahhhh unsere 1. ET-Liste [:-}vielen Lieben Dank :ROSE:

Hätte nicht erwartet das sie doch schon so voll ist. Ich hoffe auch für uns alle das wir bis zum Schluss der liste erhalten bleiben.

Nächsten Dienstag bei 6+4 habe ich meinen ersten Termin und bin schon extrem nervös %)

Lg Isa

Re: ET-Liste 07.08.2018

Guten Morgen Isa,

ich habe meinen nächsten und 1. richtgen Termin nächste Woche Mittwoch und bin auch schon total nervös. Da gibt es bestimmt auch noch eine Änderung vom ET-Termin, da der 01.04. jetzt nur von mir errechnet ist. Wobei so ein Aprilscherz auch was hätte, meine Großeltern haben am 01.04. geheiratet und sind jetzt seit über 50 Jahren glücklich. Ein Urenkel zum Hochzeitstag wäre doch was ;)

Aber erstmal muss der Krümel bleiben und das ist zur Zeit meine größte Sorge. Ich sitze ja schon krank zuhause bis zum nächsten Termin wg Blutungen in der letzten Woche. Zum Glück haben die aufgehört, aber jeder Toilettengang stresst mich total, weil ich immer denke "da ist wieder was" :SORRY:

Re: ET-Liste 07.08.2018

Ich bin 32.sehe gerade das ich das gar nicht geschrieben hatte

Re: ET-Liste 07.08.2018

Ist ja kein muss ;)

Re: ET-Liste 07.08.2018

Herzlichen Dank für die tolle Liste!

Ich bin auch froh, wenn die ersten 12 Wochen um sind. In dieser Schwangerschaft mach ich mich völlig verrückt... zum Glück habe ich einen großartigen FA und darf im ersten Trimester häufiger kommen. Nächsten Freitag hab ich wieder einen Termin, ich bin total aufgeregt. Eigentlich ist es ja Blödsinn, aber ich schaffe es einfach nicht, meine Sorgen abzustellen.

Toitoitoi, dass wir alle auf der Liste bleiben und sie noch viel voller wird!

Re: ET-Liste 07.08.2018

Würde mich auch gerne zu euch gesellen :)

Meine richtiger name ist saskia ich bin 26 bin mit dem zweiten Kind schwanger und komme aus Österreich (tirol) mein Tipp wäre ein Junge (aber vl auch nur Einbildung wir haben schon ein mädchen :) ) achso und mein ausgerechneter ET ist 02.04 allerdings glaube ich das mein FA ihn noch ändern wird.

Ich freu mich sehr mit euch die nächsten Monate im austausch zu verbringen und wünsche euch allen eine tolle Schwangerschaft:)

Vielen dank schonmal

Re: ET-Liste 07.08.2018

Unsere erste ET-Liste!! Wie toll :-)

Vielen Dank! Sieht super aus!

Re: ET-Liste 07.08.2018

Ich tippe übrigens auf Mädchen :)

Re: ET-Liste 07.08.2018

Dankeschön für deine Mühe, sieht TOP aus :ROSE:

Re: ET-Liste 07.08.2018

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte mich dann auch mal zu Wort melden. Bin ganz Neu hier und finde es super, sich ein wenig austauschen zu können, ohne jemandem mit seinen "Problemchen" auf die Nerven zu gehen. Ich heiße Sabrina, 28 Jahre aus NRW und mein ET ist momentan der 31.03.19. Im März hatte ich eine ELS und bin nun auch sehr beunruhigt und hoffe dass alles gut geht!

Ich wünsche Euch alles Gute und hoffe, dass wir zusammen bis in den nächsten Frühjahr kommen :)

Liebe Grüße

Re: ET-Liste 07.08.2018

Hallo liebe Biene :)
Herzlichen Glückwunsch :ROSE:

Ich weiß nicht, ob Njola (sie verwaltet die Liste) deinen Kommentar sieht, wenn du unter meinem Kommentar postet. Vielleicht drückst du nochmal bei ihrem ersten Beitrag auf "Antworten" und gibst deine Daten ein.

Liebe Grüße :)

Re: ET-Liste 07.08.2018

Alles gut, ich schaue vorm neuen Posten immer alle Beiträge unter der Liste an ;-)

Re: ET-Liste 07.08.2018

Hab bei dem anderen Post meine Daten geschrieben... hast du das gesehen oder lieber hier?

Re: ET-Liste 07.08.2018

Hab ich gesehen und dich auch schon erfasst :-)

Grundsätzlich ist unter dem aktuellen Post aber besser ;-)

Re: ET-Liste 07.08.2018

super danke :GIRL 252:

Re: ET-Liste 07.08.2018

Mein et wurde auf den 19.03. Gesetzt
Vielen Dank.
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen