Suchen Menü

Kg termin

War heute wieder im kh.

Zum positiven die stresswerte und die gehirn Durchblutung hat sich stabilisiert liegt wahrscheinlich wirklich daran das ich auf meinen Körper gehört habe und nicht mehr arbeiten gegangen bin.

Leider ist die Durchblutung schlechter geworden und der Wachstum sehr schwach. 

War ja diese Woche privat beim 3d us da haben die auch Messwerte genommen die mit dem vom kh ziemlich übereinstimmen. 

Leider wurde mit heute schon die erste Lungenreife gegeben und morgen noch eine :-(. Die herztöne wären ok

Morgen muss ich die Befunde der FÄ geben und nächste Woche Donnerstag wieder ins kh zur Kontrolle.  Hoffe das die ihn da noch nicht holen müssen bin ja erst Woche 30:SORRY:

Bisherige Antworten

Re: Kg termin

Hallo du,

ich wünsche dir alles alles Gute für die nächsten Tage.

Dein kleiner Schatz kann hoffentlich noch lange genug bei dir bleiben.

Versuch einfach, dich zu schonen und viel zu trinken - mehr kannst du ohnehin nicht tun.

Liebe Grüße,

Izzy

Re: Kg termin

Danke

Re: Kg termin

oje das tut mir leid! zum Glück bist du schon SSW 30! Ich wünsch dir zwar noch 10 weitere Wochen, aber 30te ist schon ganz gut und besser du hast die Lungenreife unnötigerweise oder zu früh bekommen, als wie sie geht euch beiden dann ab! ICh halt euch beiden die Daumen und wünsch dir ganz viel Kraft!

glg Ana

Re: Kg termin

Danke

Re: Kg termin

Immerhin geht es deinem Kleinen im Moment gut.

Und zum Glück gibt es heutzutage Lungenreife-Spritzen etc.

Ich drücke euch weiter die Daumen und vielleicht geht es ja noch eine Weile gut!

Re: Kg termin

Danke, ja ich habe auch gesagt bin froh das es diese Entwicklung gibt.

Re: Kg termin

Ohje das klingt nicht so optimal!
Ich drücke ganz fest die daumen dass noch ein paar wochen bleiben!

Re: Kg termin

Ja Woche 34 wäre schon super, danke

Re: Kg termin

Oh, das sind ja durchwachsene Nachrichten! Ich hoffe, das mit dem Wachstum liegt nur daran, dass der nächste Schub direkt vor der Tür steht. Vielleicht hat er bis nächste Woche einen Sprung gemacht. Kann man an der Durchblutung was medikamentös verbessern?

Re: Kg termin

Danke, leider nehme Ich bereits seit der 13 Woche Ass 150 mg

Re: Kg termin

Liebe Regina,

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe dass der nächste Schub eines kleinen Mannes unmittelbar bevorsteht und du so um eine vorzeitige Geburt kommst . Bitte halte uns auf dem Laufenden. Ich bin mir sicher sicher, du hast ihr alle Damen und guten Gedanken bei dir .

Alles Liebe, Mathilda

Re: Kg termin

Danke, meist ist bei frühchen nicht e wichtig das Gewicht sondern das sie weit kommen, dass heißt die Durchblutung mus einfach noch bisschen standhalten.
Lg Regina

Re: Kg termin

Aber im einen langen kh Aufenthalt zoom umgehen ist das Gewicht schon sehr wichtig.

Re: Kg termin

Ich drueck eich super fest alle daumen!!

Re: Kg termin

Guten morgen.
Erst mal drück ich dich!
Hoffe die Werte verbessern sich und der Bauchzwerg muss seine Wohnung noch nicht verlassen.
Wenn doch möchte ich dir Mut machen.
Mein Neffe kam bei 24+ zur Welt. Er hat keinerlei Einschränkungen und ist Top fit. Möchte das alles natürlich nicht schön reden. Es ist immer ein Risiko dabei, die Medizin ist aber schon so weit das sie gut helfen können und in der Woche haben sie eine Gute Überlebenschance!

Ich Drücke dir die Daumen das ihr es noch eine ganze Weile zusammen schafft!
Alles liebe

Re: Kg termin

Danke für deine aufmunternden Worte, irgendwie ist halt blöd kenne es bin meiner Tochter und es ist schrecklich wenn dir das Kind nach der Geburt weggerissen wird du es Stunden lang nicht sehen kannst weil es intensiv medizinisch betreut werden muss und du von der Geburt gelähmt bist weil in solchen Fällen oft ein ks gemacht wird, aber im Notfall muss Ich da nochmal durch.

Lg Regina

Re: Kg termin

Oh man Regina, das klingt nicht so toll. Ich drücke wie alle anderen feste die Daumen das ihr noch ganz lange verbunden bleiben dürft. So lange du keine Wehen hast hilft es sicherlich auch sich zu bewegen, damit die Durchblutung in Gang bleibt. Spaziergänge an der frischen Luft tun euch sicher gut. Und wie schon gesagt wurde, ordentlich trinken!

Wenn du Kraft und Zeit hast wäre es schön von dir zu hören.

Glg
Katrin

Re: Kg termin

Danke, hab jetzt mal eine Freistellung meine fä meinte auch schönen und auf der linken Seite schlafen trinken tue ich eh brav zum spazieren gehen muss ich mich noch motivieren.

Lg Regina

Re: Kg termin

Ich drücke dir, wie alle anderen auch, die Daumen das die Geburt sich noch lange hinauszögern lässt. Hoffentlich legt der kleine bis nächste Woche an Gewicht zu und die Durchblutung verbessert sich.

Re: Kg termin

Danke

Re: Kg termin

Liebe Regina,
Meine Daumen sind gedrückt und ich kann deine Sorgen sehr gut nachvollziehen. So lange der Kleine noch wächst und es zu keinem Wachstumsstillstand kommt bzw. sich die Versorgung nicht massiv verschlechtert, würde man hier in der Schweiz wohl definitiv das Kind noch nicht holen und abwarten...
Zum Glück sind wie beide über der ganz problematischen Frühchenphase hinweg wie du schon richtig angemerkt hattest...
Ich denke an dich!
Isabel

Re: Kg termin

Ich habe gesagt ich bin froh in einem Land zu wohnen in dem ich so eine gute Versorgung habe. Wir werden das schon schaffen ;D
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen