Suchen Menü

@Mathilda

Wie geht es Dir? Wenn ich mich recht entsinne war Donnerstag dein Terim. Magst du berichten?

Glg
Katrin
Bisherige Antworten

Re: @Mathilda

Liebe Katrin,

vielen Dank für die Nachfrage, das freut mich sehr!

Der Termin beim Spezialisten war wirklich gut, ich habe jetzt für den 711. einen Folgetermin bei dem er einen neuen Abstrich macht. Fühle mich bei ihm glaub ich gut aufgehoben und bin auch am Überlegen ob ich auch wegen der Geburt zu ihm wechsle :-)

Ansonsten gehts dem Baby gut, genau richtig entwickelt und ich spüre ihn abends,wenn ich Ruhe habe, immer regelmäßiger. Das ist ein schönes Gefühl :-)

Hoffe bei dir ist auch alles gut?

Liebe Grüße und dir einen schönen, sonnigen Tag.

Mathilda

Re: @Mathilda

Schön von dir zu hören und das es nicht so schlimm sein dürfte. Das baby zu spüren ist schon ein schönes Gefühl. Ich hoffe du kannst jetzt etwas entspannter durch die ss gehen.

Lg Regina

Re: @Mathilda

Das klingt ja gut! Ich hoffe, bei den Abstrichen verändert sich nichts zum Negativen. Was meinte er zum frühen KS? Sieht er das auch so?

Re: @Mathilda

Es ist schön von Dir zu hören. In deiner Situation einen Arzt gefunden zu haben dem du vertraust ist so wichtig. Und wenn du dich mit deinen Sorgen dort angenommen fühlst ist er sicherlich auch der Richtige um dich in der Schwangerschaft weiter zu begleiten.

Das sich das Baby gesund entwickelt ist bei aller Sorge Balsam auf die Seele. Ich wünsche dir sehr das der nächste Abstrich unauffällig bleibt und du Sorgenfrei die SS genießen kannst:ROSE:!

Lg

Katrin

PS: Ich bin momentan viel unterwegs, dies und das erledigen. Freue mich auch auf etwas mehr Ruhe. Sonst geht es mir aber gut! Dankeschön.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen