Suchen Menü

Keine Lust mehr

Guten morgen ihr lieben,

am 20.2 ist bei mit der Schleimpfropf abgegangen aber es tut sich einfach nix außer das ich jeden Abend Unterleibsschmerzen haben.

Nachts kommen dann auch gerne mal noch Bauchschmerzen dazu :-(

Es nervt einfach nur noch aktuell habe ich auch wieder diese unterleibsschmerzen ich denke mir momentan das mir dann vllt die Kraft für die eigentliche Geburt fehlen wird wenn das so weiter geht.

Wem geht es auch so ?:-X

Baby geht es gut sitzt mit dem Kopf fest im Becken.

GMH verkürzt, Mumu tut sich noch nix (stand 27.2)

Heiß baden lässt die Schmerzen kurzzeitig verschwinden.

Bisherige Antworten

Re: Keine Lust mehr

Hallo. Wann hast du den Et Termin. ? Du stehst gar nicht auf unserer Et Liste.
Wenn du noch bisschen hin hast bis Et und dein Doc sagt das alles gut ist, bleibt dir nichts anderes übrig, ausser Geduld zu haben. Wünsche dir viel Kraft und Geduld. ...und ruhe dich aus.
Lg

Re: Keine Lust mehr

Oh stimmt wollte ich noch mit zu schreiben.
14.03.2017 soll es soweit sein.

Ja ich fürchte hilft wirklich nur Geduld.

Re: Keine Lust mehr

......ah
..noch ca 2 Wochen. ..das schaffst du schon. Auch wenn es schwer wird.Denk daran die Babys kommen wenn sie soweit sind. Wir sind ja jetzt schon mehrere in der heißen Phase.

Lg

Re: Keine Lust mehr

Ach Mensch, das ist ja doof. Aber du musst dir immer sagen: Bald ist es geschafft, den Rest bekommst du jetzt auch noch hin.

In meiner letzten Schwangerschaft hat sich der Schleimpfrof auch über mehrere Tage nach und nach verabschiedet. Immer so Stückchenweise. Und dann hat es auch noch gedauert. Weiß auch noch, dass ich das voll gemein fand, weil man dann ja schon hofft, dass das jetzt ein Zeichen ist, dass es losgeht...

Hilft es denn, wenn du viel liegst? Wahrscheinlich bleibt dir nix anderes übrig als dich auzuruhen, oft zu baden und versuchen zu entspannen. Hast du ne Vorsorge-Hebamme? Die haben bei solchen Beschwerden ja auch oft einen Tipp.

Hoffe es geht dir bald besser - oder das Baby macht sich bald auf den Weg!

Lg

Wally

Re: Keine Lust mehr

Also heute ist es egal ob im Liegen oder sitzen zieht immer mal wieder.
Zieht sogar richtig in den Rücken rein heute.

Mal sehen vllt werde ich die Tage noch erlöst.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen