Suchen Menü

Die letzten 4 Wochen bzw 26 Tage....

Ich weiß grad garnicht wie ich es beschreiben soll....
Im Moment (also seit 2Tagen)fühl ich mich komisch.
Ich weiß nicht mehr wie ich liegen oder sitzen soll am liebsten steh ich oder sitze auf meinem Gymnastik Ball.
Ich bin unruhig und trotzdem so müde....ich würde gerne so viel tun über den Tag bzw solange die großen im KiGa und Schule sind und schaffe es nicht annähernd.
Abends wenns hier ruhig wird werde ich unruhig. Dann mache ich noch eine Maschine Wäsche oder staube ab oder versuche zum 100.mal die Kommode vom Zwerg umzuräumen nur um sie dann wieder so einzuräumen wie es war 8-O *lach*
Meine Laune ist für mich schon nicht erträglich und schwankend - meine armen Mitmenschen!!
Ich hoffe sie bekommen es nicht so arg schlimm ab/mit.
Ich fühl mich gut und gleichzeitig als würde ich krank werden.
Gestern war es mir furchtbar schlecht .... bin dann in die Wanne - danach hab ich gleich geschlafen.
Der Zwerg strampelt zwar aber nicht mehr ganz so dolle wie die vorigen Tage.
Heute war ich Frühjahrsdeko shoppen -voller Elan!! Wieder zu Hause hab ich meinen Korb abgestellt, da steht er jetzt noch.

Wenn das jetzt den ganzen Monat lang so bleiben soll geh ich bis zum ET am Stock ;-) ich erkenn mich selber nicht.

Kann es jemand nachempfinden??

LG
Bisherige Antworten

Re: Die letzten 4 Wochen bzw 26 Tage....

Oh jeeeee.......vielleicht ein Zeichen dass deinen Alltag entschleunigen sollst. Nimm dir weniger vor und mehr zeit für dich. Du hast es dir verdient.

Re: Die letzten 4 Wochen bzw 26 Tage....

Das mit der Unruhe kenne ich ein bisschen, wobei es bei mir noch geht. Die Hormone stellen sich wahrscheinlich rad schonmal schön auf alles ein, was kommt und das würfelt alles durcheinander.

Also, halte durch und versuch tatsächlich einen Gang runterzuschalten. Was natürlich nicht sooo einfach ist. Vielleicht auch möglcihst viel spazieren an der frischen Luft, um n bisschen Energie und Hormonstau abzubauen... :-)

Und immer daran denken: Bald ist es geschafft! (nicht, dass die Hormone eseinem  dann sofort leichter machen..:KISSED:)

Lg

wally

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen