Suchen Menü

warn eben zur U4 und zum impfen und dann das...

hallo mädels!

erstmal- der Kinderarzt war mit Henris Gewicht und Größe voll zufrieden!!!!

er ist 61,5cm groß und wiegt 6500gr und hat einen kopfumfang von 41cm... also alles im optimalen bereich.

er wurde geimpft und war ganz tapfer, hat nur kurz aufgeschrien und gut:THUMBS UP:

hab nochmals mit dem Kinderarzt wegen der ernährung gesprochen, und er meinte auch wenn das kind nicht mehr satt wird und dann fast 300ml trinkt ( jedesmal bei 5 flaschen am tag) ist das ungesund und deshalb besser ihm mittags gemüsebrei zu geben wenn ihn das besser sättigt!

von PRE und Gemüsebrei wird keiner dick sagter;-) ... gefährlicher ist es ehr wenn er zuviel trinkt und der magen immer größer wird und kein sättigungsgefühl mehr besteht.

dann sagte er mir ich soll mit henri zeitnah zu einem hautarzt, um das große muttermal am bauch abklären zu lassen=-O er denkt zwar nicht das da was ist aber ich solls mal untersuchen lassen...was für ein schreck!!!!! hab gleich nen termin ausgemacht und geh in 2 wochen zum hautarzt.

und er kann den kopf noch nicht richtig mit anheben wenn er auf dem rücken liegt... soll  ihn mehr auf den bauch legen... wäre aber nach dem ganzen tamtam mit krankenhaus und viel liegen ja auch verständlich das er ein wenig mehr dafür zeit braucht... also alles noch im rahmen und unbedenklich.

ich hoffe das er die impfung gut wegsteckt und wir alle von komplikationen und impfauswirkungen verschont bleiben.

jetzt schläft er... er ist hundemüde von dem stress:-)

 

liebe grüße :IN LOVE:

 

 

Bisherige Antworten

@Joca12

Liebe Joca,

ich hoffe, Deinem Kleinen geht es gut nach der Impung.:-)

Ich schiebe Deinen Beitrag einfach mal hoch, da noch niemand geantwortet hat.

Viele Grüße

Victoria

Re: warn eben zur U4 und zum impfen und dann das...

Danke für deine Infos, hab gleich mit meinen zweien verglichen.  Wir halten gut mit....Zum Muttermal: ist bestimmt alles ok, wirst sehen!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen