Suchen Menü

Geburtsplanung

Huhu ihr Lieben

War heute bei der Geburtsplanung im KH und habe tatsächlich meinen Wunschtermin für den KS bekommen. AUch die Streilisation wurde ohne Probleme besprochen und beschlossen. Nun kann ich endlich sagen: Noch 21 Tage, dann halte ich meine Maus im Arm, solange nichts gravierendes dazwischen kommt :GIRL 252::GIRL 012:

Bisherige Antworten

Re: Geburtsplanung

Wow ich find das soooo toll wenn man die Tage zählen kann; -) toll das alles perfekt läuft!

Re: Geburtsplanung

Ja finde ich auch :-)

So kann man auch wirklich zu 100% planen. Jetzt brauche ich nur noch die Uhrzeit, die bekomme ich dann beim Vorbereitungstermin. 

Man bin ich jetzt aufgeregt :GIRL 012:

Am 16.03. sind wir dann endlich komplett [:-}

Re: Geburtsplanung

Wow voll aufregend! !!! Na das ist spannend; -) kannst im Kalender schon Striche führen; -)

Re: Geburtsplanung

Ja :GIRL 252:

Meine Kiddis fragen mich auch jeden Tag, wie oft sie noch schlafen müssen bis die Kleine endlich da ist :-D

Re: Geburtsplanung

Ahhh meine fragt such immer und ich kann ka nix genaueres sagen...Mah das ist ja extrem toll! !!

Re: Geburtsplanung

Ja ist doof wenn man nur ca angaben machen kann wenn die Kinder fragen. Aber auch das ist machbar :THUMBS UP:

Re: Geburtsplanung

Ja aber ein fixer Termin hat gute Vorteile, -)

Re: Geburtsplanung

Ohja. Man kann dann echt viel besser planen.

Re: Geburtsplanung

hallo, das ist ja toll!

ich kann auch die tage zählen ,verrate aber nicht wieviele es noch sind!

16.03.2016 ein schönes datum:-)

und das alles so reibungslos klappt-ein traum!

ich bin gespannt wann die nächsten babys purzeln.

Re: Geburtsplanung

Bin auch ganz begeistert das alles so super lief :THUMBS UP:

Verbringst du die Tage auch so aufgeregt wie ich? Ich finde es ja schon toll, dass ich genau weiss, wann die Kleine kommt, obwohl ich spontan auch gerne mal erlebt hätte.

Ich bin auch gespannt, wer als nächstes kuscheln darf :-):-[

Re: Geburtsplanung

die aufregung wird jeden tag mehr ....ich genieß die letzten tage noch mal so gut wies geht

aber das gefühl das die tage gezählt sind machen mir auch angst vorm kaiserschnitt:-(war ja beim letzten mal knapp davor hopps zu gehn

Re: Geburtsplanung

Deine "Bedenken" und deine Angst kann ich sehr gut verstehen. Hoffentlich geht alles gut bei dir. Ich drücke zumindest ganz kräftig die Daumen.:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

 

Re: Geburtsplanung

danke dir:ROSE:

Re: Geburtsplanung

Ach, gerne doch ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen