Suchen Menü

28ssw Kindsbewegungen

hallo,

ich habe bitte eine Frage. Bin mittlerweile in der 28 SSW also 27+3. Mir geht es sehr gut. Was mir nur etwas sorgen macht ... spüre seit ein paar Tagen das Baby zwar schon alle paar Stunden aber viel viel weniger Stark als noch vor einer Woche. Da spürte ich ihn immer obern Bauchnabel u ziemlich stark auch nachts. Jetzt ist nachts oft Ruhe und am Tag leichte Bewegungen alle paar Stunden u meißt nur im Unterbauch also Leistengegend u wirlkich nicht so stark .... beim Ultraschall gestern, hat Arzt festgestellt dass sich Kind gedreht hat ... mittlerweile ist Kopf obern Bauchnabel und Füße unten ... vorher war es genau umgekehrt ...

Muss ich mir Sorgen machen oder reicht es aus wenn man was spürt egal wie stark ... D A N K E

Bisherige Antworten

Re: 28ssw Kindsbewegungen

Meiner meinung nach ist das normal. Und wieso sorgen machen, wenn erst gestern der arzt drauf geschaut hat? 

liebe grüße

Re: 28ssw Kindsbewegungen

hallo, ich bin in der 31.ssw  und ich merke so wie du auch nur ein bischen.... er schläft nachts- und tagsüber merk ich auch meistens die bewegungen in der leistengegend ,wenn er sich mal dreht spüre ich diese unter den rippen mehr. also alles normal.

hatte auch schon tage da ist mein bauch voller dicker beulen gewesen und hat sich hin und her verschoben.... fa. meinte er liegt mehr im hinteren bauchbereich richtung rücken.... ;-)

 

du hast ja schon öfter wegen dem thema geschrieben .... wenn dein fa. sagt das alles gut ist solltest du anfangen die letzten wochen zu genießen und zu entspannen!:-)

 

sei lieb gegrüßt:ROSE:

Re: 28ssw Kindsbewegungen

Oh keine sorge! Das st normal! Ich hatte gerade dank BEL seit Weihnachten Ruhe im Bauch, wollte mir schon fast Sorgen machen. Nun hat es sich gedreht mit Kopf runter und schon geht das Ballett los.

Man merkt in BEL einfach deutlich weniger.

(War bei meinen anderen BEL auch so, bin froh, nun wieder deutlich was zu merken und geniesen zu können):GIRL 176:

Re: 28ssw Kindsbewegungen

super danke für eure antworten! in welcher SSW bist du Enit?

Re: 28ssw Kindsbewegungen

27.ssw.
Ohne ticker wüsste ich das aber auch nie; )

Re: 28ssw Kindsbewegungen

Du darst nicht vergessen, dass dein Baby jetzt schon ganz schön groß ist und auch nicht mehr so viel Platz zum Turnen hat , wie noch vor 4-6 Wochen!

Dein Baby fühlt sich bestimmt pudelwohl aber möchte halt grad mehr chillen als action machen! Die Action kommt dann außerhalb des Bauchts:-P

Re: 28ssw Kindsbewegungen

Ich hatte vor ca. 4 Wochen (26.ssw) so eine Phase wo die Kleine sich kaum bewegt hat, wo ich sie auch mit stänkern kaum dazu bekommen habe sich mal zu melden.

Das hat sich dann von einem Tag auf den Nächsten wieder komplett geändert.

Solange Du sie ab und zu mal spürst ist alles gut.

LG mz 30.ssw

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen