Suchen Menü

vorsichtig *rein guck*

Hallo zusammen,

möchte mich doch jetzt schon kurz vorstellen... heiße Kathrin, bin 32 und heute bei 5+5 zum ersten Mal schwanger.
Nach dem 7. ÜZ hatte ich von meiner FA Utrogest verschrieben bekommen auch wegen starkem PMS, Schmierblutungen etc. 
Im 8. ÜZ und dem ersten Utro-Zyklus, hab ich mit nix gerechnet und nicht gehibbelt, weil die Herzen meiner Meinung nach nicht wirklich gut gepasst hatten. An ES+12 habe ich getestet, um das Utrogest absetzen zu können... Habe zweimal hinsehen müssen, weil ich eigentlich mit negativ gerechnet hab, aber da war dann ne zweite Linie zu erkennen... Das war vor zwei Wochen und am liebsten würde ich es raus schreien... meinen ersten FA Termin hab ich erst am 29.12.
Am Anfang hatte ich schlimme Angst, dass ich blute oder dergleichen aber je mehr Zeit vergeht, umso ruhiger werde ich, trotz kaum SS Anzeichen. Wäre das Brustziehen nicht und die Größenveränderung würde ich nichts merken davon, es ist sowieso noch total unreal....
In diesem Sinne, lG und ein frohes Weihnachtsfest Euch allen

:XMAS 01:

Bisherige Antworten

Re: vorsichtig *rein guck*

:GIRL 200: und Herzlich Willkommen!!

Schwangerschaftsanzeichen sind ja eh bei jedem anders.. Und bei vielen fängt wenn über Haupt erst etwas später die Übelkeit ect. an.

Ich lese auch überall das ich nun energiegeladen bin.. Pustekuchen, zwar schwindet die Übelkeit etwas, aber Energie ist gleich 0.. 

Also gehe ganz beruhigt und zuversichtlich ran!

Alles Liebe

Melli

Re: vorsichtig *rein guck*

Hallo Kathrin, 

 

fühl dich herzlich willkommen hier und :GIRL 200:zur Schwangerschaft! 

Und freu dich momentan wirklich das du no nix schlimmes hast, mir war zehn Wochen übelst übel und bin einfach froh das es nicht mehr so ist! 

Und hey, die Brust spannt und wächst, das ist doch ein super Zeichen das man jederzeit durch einen kurzen Druck kontrollieren kann;-) :GIRL 101:

glg von FranCo :-)

Re: vorsichtig *rein guck*

Danke Euch :)

Und ja stimmt, auf die Brust drück ich manchmal, nur damit ichs weiterhin glaube :GIRL 101::-P

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen