Suchen Menü

KontrollCTG war gut!!!

hi Mädels, 

wollt euch nur schnell mitteilen das unser CTG heute einwandfrei war. Sie hat sich zwar schon wieder aufgeregt aber es war "besser" als Mittwoch. :THUMBS UP:

glg von FranCo

Bisherige Antworten

Re: KontrollCTG war gut!!!

:OK: Großartig!

ein schönes Wochenende,

lieber Gruß

Belly, die Montag Schwangerschaftsfitness-Geschehen einsteigt :GIRL 101:

Re: KontrollCTG war gut!!!

Hey da wünsch ich dir dann viel Spaß dabei! Was machst du für'n Kurs? 

Re: KontrollCTG war gut!!!

Naja, mit Fitness hat es nicht so viel zu tun, heißt nur so :GIRL 101:

Meine Hebammenpraxis bietet den Kurs an, das wird so eine Mischung aus Atemübungen, Mobilisierung des Rückens, Entspannung und allen Fragen die immer auftauchen und verunsichern. 

Ich bin jetzt grad irgendwie an einem Punkt, an dem mir meine Schwangerschaft doch ganz schön unheimlich ist und ich habe das Gefühl mein Bauch wäre explodiert und eigentlich schon viel zu groß %)

Da ist vielleicht ein bisschen mehr Kontakt zu den Hebammen garnicht verkehrt.

Lieber Gruß

Belly

Re: KontrollCTG war gut!!!

Hi Belly, 

das hört sich doch trozdem nach nem schönen Kurs an, von allem a bissi! :THUMBS UP:

Warum denkst du denn das dein Bauch zu groß ist? Jetzt Fängt er ja auch richtig an zu wachsen, die werden so groß wie du es nicht für möglich hältst! ;-) 

Hebammenmontakt find ich auch wichtig, es tauchen doch immer wieder Fragen auf, auch noch bei mir altem Hasen.....;-) 

Schönen Sonntag dir noch wünscht FranCo

Re: KontrollCTG war gut!!!

Hallo Franco,
warum die sich erst immer so zickig haben müssen :-P

geht doch. ;-)

 

LG und schönes We

 

Bea

Re: KontrollCTG war gut!!!

:GIRL 101:Mädels halt, von Anfang an so.....:KISSED:

Re: KontrollCTG war gut!!!

Hey Liebe,
Na also ;) freut mich das alles gut ist! Weiter so! Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
Liebe Grüße
Katrin

Re: KontrollCTG war gut!!!

Danke Katrin, euch auch! :ROSE:

Re: KontrollCTG war gut!!!

Hallo FranCo,
Das klingt doch gut. So ein bischen Adrenalin tut dem Mäusel auch mal gut. Darf nur nicht zuviel sein :-)

Re: KontrollCTG war gut!!!

Ja stimmt, hierdraussen wird sie sich noch anschauen wenns da zwischen zwei wilden Kleinkindern schlafen muss.....:GIRL 101:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen