Suchen Menü

Positiv getestet

:GIRL 200:Huhu - ich habe auch gestern positiv getestet.. laut meiner App wäre der ET. am 6.08.23. herzlichen Glückwunsch an Dich [:-}

Bisherige Antworten

@ babymitendo_

Hallo babymitendo_,

:GIRL 200:zum positiven Test.

Wie schön, dass Du nun in unser Forum einziehen kannst.

Herzlich willkommen und ich wünsche Dir eine ganze schöne Schwangerschaft und einen tollen Austausch hier im Forum.

Viele Grüße

Victoria

Re: Positiv getestet

Cool. Dir auch :GIRL 200:.

Dann sind wir ja zumindest zu zweit ;-)

Re: Positiv getestet

Jaaaa - mal schauen, ob sich noch jemand dazu gesellt. :GIRL 039:

Re: Positiv getestet

Ich hoffe doch ;-)

 

Wie geht es dir? Wann hast du deinen 1. Termin? 

Re: Positiv getestet

Am 12.12  und du?:GIRL 039:

Re: Positiv getestet

Guten Morgen, ich habe drei positive SSW Test gemacht, war schon 2x beim FA, aber er konnte noch nichts feststellen. 

der 1. Test war am 22.11

der 2. Test am 26.11

der 3. Test am 30.11 alle waren sofort positiv.

bin jetzt total verunsichert. Hatte auch leichte Schmierblutungen. 

der nächste Termin ist am 12.12. mein Geburtstag und bringt Hoffentlich Glück 

Re: Positiv getestet

Hey Du,

Erstmal herzlichen Glückwunsch:GIRL 200:

wahrscheinlich weil es zu früh war! Ich glaube man sieht erst ,so richtig' was in der 6. oder 7. Woche. Die meisten Ärzte geben einem davor auch gar kein Termin, weil man im Ultraschall eh nüscht sieht :-X  

mach dir keinen Stress, bei mir ist auch alles fett positiv und ich hab meinen ersten Termin erst in 1 1/2 Wochen. 

Re: Positiv getestet

Danke dir natürlich auch.

 

es ist meine erste Schwangerschaft, zwar nicht geplant, aber gewollt. 

Ich hätte am 7.12 noch einen Termin bei einem anderen FA. Ich bin so unsicher & dieses Warten ist schlimm. 

Anzeichen wie leichte Übelkeit, ziehen im Unterleib & Brüsten hab ichO:-)

Re: Positiv getestet

Danke Dir :IN LOVE: bei mir genau dasselbe - ist auch meine erste Schwangerschaft =-O

Oh ja mir auch! Ich hab bis jetzt noch nichts gefunden was bei der Übelkeit hilft..

Re: Positiv getestet

Bei mir ist es zwar die 5. Schwangerschaft aber erst das 3. Baby. Hatte schon 2 Fehlgeburten:(

Mir tun auch die brüste weh, mein Unterleib fühlt sich an als ob bald die Regel kommt. Und mir ist etwas flau im magen

Re: Positiv getestet

Oh das tut mir leid.. wie schön, dass du jetzt noch ein Wunder erwartest :GIRL 039:

 

geht mir genauso - Zweiback ist gerade mein bester Freund [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen