Suchen Menü

Hallo zusammen

So nun traue ich mich auch und wollte mal Hallo sagen.

Nach 3 Jahren auf und ab sind wir nun Glücklich Schwanger.

mein ET ist der 23.07 ich wünsche uns allen eine entspannte Schwangerschaft.

LG Venus

Bisherige Antworten

Re: Hallo zusammen

Herzlichen Glückwunsch Venus! 

Wir kriegen im August unser 3. Kind, doch bis jetzt hatte ich noch garnicht wirklich Zeit und Ruhe mich zu freuen....einfach zu viel los in der Erkältungssaison. 

Eine schöne Schwangerschaft und lass es dir gut gehen.

 

Re: Hallo zusammen

Liebe Anna,

auch Dir sende ich :GIRL 200:zur Schwangerschaft.

Schön, nach so vielen Jahren wieder von Dir zu lesen.

Ich hoffe, Du kommst bald ein wieder zu Ruhe und kannst Dich auf die Schwangerschaft einstellen. Klar, mit drei Kindern ist das nicht so einfach.

Ich wünsche Dir auch eine ganz schöne Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

@ Venus

Hallo liebe Venus,

:GIRL 200:zur Schwangerschaft und schön, dass Du in unser Forum eingezogen bist.

Ich hoffe, Du wirst Dich hier schön austauschen können.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine schöne und entspannte Zeit.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen