Suchen Menü

Feindiagnostik

Hallo ihr Lieben,

heute war endlich der lang ersehnte Kontrolltermin! Zum Glück war alles in Ordnung und zeitgerecht entwickelt. Der FA hat alles ausgemessen und das kleine Wunder hat während der Untersuchung gerade eine Turnstunde veranstaltet. Es war einfach der Wahnsinn! Man konnte schon einen richtig kleiner Menschen mit Armen und Beinen erkennen und ständig hat es sich gedreht :-)

Ich bin einfach nur überglücklich, das die Corona-Infektion anscheinend nicht geschadet hat und alles in bester Ordnung ist. Jetzt kann ich mich zum ersten Mal etwas mehr freuen und bin einfach froh, dass das erste Trimester gut überstanden ist.

Ich habe heute auch noch gleich den Harmony-Test machen lassen - nicht weil wir bei einem positiven Befund das Kind nicht haben wollen würden. Aber so kann man sich darauf einstellen oder eben beruhigter sein, wenn er negativ ausfällt. 

Ich finde es ist einfach eine unglaublich spannende Zeit und ich hoffe, dass eure Untersuchungen auch so gut verlaufen. Die Daumen sind gedrückt.:GIRL 039:

 

Bisherige Antworten

Re: Feindiagnostik

Hallo Wunschmama,

das hört sich wirklich super an! [:-}

 

Für alle andern werden die Daumen gedrückt! :)

 

LG 

Re: Feindiagnostik

Hallo Wunschmama!

Freut mich sehr für dich! Endlich Aufatmen!! Und zu Weihnachten dann der Familie erzählen, oder?!

Bei mir ist auch alles gut. Hatte heute den US und durfte kleine Beinchen und Händchen in Aktion bewundern. So schön!! Also alles in bester Ordnung! :GIRL 039:

Wie ergeht es den anderen?? 

Re: Feindiagnostik

Ja genau, Weihnachten wollen wir es dann erzählen.

Freut mich sehr, wenn bei euch auch alles passt! Das ist schön zu hören.

Mich plagt so sehr die Schlaflosigkeit. Wie ihr vielleicht an der Uhrzeit meines Beitrages erkennen könnt... ist das bei euch auch so? 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen