Suchen Menü

Ich trau mich auch mal

Hallöchen! 

Da stell ich mich auch mal kurz vor. Ich bin 30 Jahre und bin bei 5+1 (laut neuer Berechnung vom FA) (ET 6.7.)

Es ist mein zweites Kind und das erste mit meinem Mann. Mein großer Sohn ist bereits 8 Jahre.

Gestern war ich zur Kontrolle bzw Absicherung beim Arzt und es war leider noch kein Herzschlag zu sehen.

Am 13.11. ist dann der nächste Termin. Bin schon so aufgeregt ob alles gut wird [:-}

Ich freu mich auch schon auf ein freudiges Austauschen.

Liebe Grüße 

Bisherige Antworten

Re: Ich trau mich auch mal

:GIRL 200: und auch :IN LOVE:lich Willkommen.

Re: Ich trau mich auch mal

:GIRL 200: zur SS und willkommen in die Runde :GIRL 154:

Ich drücke dir die Daumen für deinen Termin nächste Woche.

 

LG

Re: Ich trau mich auch mal

Ich schließe mich dann auch mal an...herzlichen Glückwunsch uns allen ♡

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen