Suchen Menü

Herzlicher Glückwunsch und Umzug Eures Forums!

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch allen zur Geburt Eurer kleinen Wunder gratulieren.:IN LOVE:

Ich hoffe, mittlerweile sind alle Babys geboren und es geht Euch allen gut und Ihr genießt die Zeit in vollen Zügen.

Da die letzte ET-Liste schon ein wenig älter ist, bin ich nicht ganz auf dem aktuellen Stand der Dinge.

Wir haben nun Euer Forum umgezogen und Ihr findet es ab sofort unter der Kategorie "Baby & Kind".

Ich wünsche Euch weiterhin einen schönen Austausch. Lasst von Euch hören und berichtet wie es Euch geht.:-)

Alles Liebe

Victoria

Bisherige Antworten

Re: Herzlicher Glückwunsch und Umzug Eures Forums!

Hallo zusammen,

Ich gratuliere auch allen juli/August Mamas!:GIRL 154:

 

Ich bin am 18.07.2021 nach 30std Wehen am Ende leider per Kaiserschnitt Mama geworden. Die kleine wächst und gedeiht prächtig.

Liebe Grüße

@ Ziner

Liebe Ziner,

wie schön, dass Du dich meldest.:-)

Oh je, das klingt nach einer anstrengenden Geburt. Ich hoffe, Du hast das mittlerweile gut für Dich verarbeitet und erfreust Dich nur noch an Deiner Kleinen.

Liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen