Suchen Menü

Hej

Ich bin auch dabei. Habe gestern Abend doch eher überraschend eindeutigpositiv getestet. Bin vermutlich 5. Woche. Ich bin 33 aus Schweden und es ist unser 5. Kind.

Lg, 

Marsvin

Bisherige Antworten

Re: Hej

Hey,

dürfte ich dich fragen ab wann du postivi getestet hast ? Warst du bereits überfällig?

 

liebe Grüße 

Re: Hej

Hej, 

Klar darfst du fragen. Wir hatten nur einmal ungeschützten GV (an ZT27), dementsprechend war ich wohl ein paar Tage (2-3)überfällig. Wir waren zuBesuch bei meinen Eltern in den Herbstferien und geahnt habe ich es da schon, aber erst gestern getestet als wir wieder zu Hause waren und ich einen Test gekauft hatte. Überraschend, weil och eigentlich mit dem Eisprung eine woche früher gerechnet hatte, nach Gefühl. Aber er hat soch wohl verschoben, stille noch, von daher also gut möglich. 

Re: Hej

Wow! Herzlichen Glückwunsch! Nummer 5!

Vielleicht erinnerst du dich an mich, waren damals zusammen im Sep/Okt 2015 Forum. 

Bei uns ist es bei den 3 Jungs geblieben. Aber da ich mich nochmal ans Studieren gewagt habe, wird es auch dabei bleiben!

Liebe Grüße in den hohen Norden,

Kerstin

Re: Hej

Hej,

 

ja, ich erinnere mich an dich! Unser dritter kam auch im September. Lustig, dass du hier noch reinschaust. Von damlas sind ja nicht mehr viele hier.

Was studierst du denn?

 

LG,

Marsvin

Re: Hej

:GIRL 200: und schön einen bekannten Namen zu sehen (war 2015 im Juli/August-Forum). Komisch, hätte schwören können du warst bei uns statt im Sept/Okt. Vielleicht kannst du ja aufklären, ich krieg das nicht mehr zusammen.

Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit.

Re: Hej

Hej Anja,

 

ich erinnere mich auch an dich. Unser dritter kam im September 15, aber man schreibt und liest ja doch auch mal in Nachbarforen.

 

Lg,

Marsvin

@ Marsvin

Liebe Marsvin,

ich hatte Deinen Beitrag vor ein paar Tagen schon gesehen. Wie schön, dass Du wieder bei uns bist und:GIRL 200:zur Schwangerschaft.

Ich wünsche Dir auch dieses Mal wieder eine schöne Zeit hier im Forum und eine schöne Zeit der Schwangerschaft.

Liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen