Suchen Menü

Drillingsmamis

Hallo ihr Lieben! 

Ich bin zum ersten Mal in einem Forum und zum ersten Mal schwanger und dann direkt mit drillingen. 

Bin jetzt in der 20+1 Woche und würde mich gerne mit anderen Mehrlingsmamis austauschen.

Bis jetzt ist meine Schwangerschaft nicht so leicht verlaufen, ich hatte und habe so gut wie alle Schwangerschaftssymptome die man haben kann. Musste im 3.SSMonat durch Infusionen ernährt werden, weil ich nichts trinken und nichts essen konnte, ohne das direkt alles rauskam usw.. jetzt seit ca. 3 Wochen geht es mir schon viel besser, die Übelkeit ist da aber nicht so stark, dafür ist mein Buach extrem gewachsen (gefühlt über die Nacht), dadurch hab ich oft Probleme beim Atmen. 

Mittlerweile kann ich die Schwangerschafft zumindest ein wenig genießen und freue mich schon riesig auf die Kleinen, aber habe immer wieder Angst, dass sie viel zu früh kommen. 

Wie ist es bei euch? 

Bisherige Antworten

@ Triplemama

Hallo Triplemama,

Herzlich willkommen in unserem Forum.:-)

Schön, dass Du unser Forum gefunden hast und Dich hier austauschen willst. Ich kann mir vorstellen, dass eine Schwangerschaft mit Drillingen beschwerlich ist und natürlich auch Deine Angst vor einer frühen Geburt.

Es ist jedenfalls toll, dass Du gleich ein dreifaches Glück erwartest.

Ich bin mir aber gar nicht so sicher, ob wir hier überhaupt eine Schwangere haben die mehrere Kinder erwartet. Aber wer weiß, viele lesen hier ja auch nur still mit und so hoffe ich, dass sich hier noch jemand melden wird mit dem Du dich speziell zur Mehrlingsschwangerschaft austauschen kannst.

Ansonsten wünsche ich Dir eine schöne Zeit hier im Forum und natürlich eine tolle Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: Drillingsmamis

Hallo Trippelmama,

Herzlich Willkommen bei uns :-)

Ich hoffe dir geht's soweit besser und du kannst langsam anfangen die Schwangerschaft zu genießen?!

Die ersten 3 Monate war ich dauermüde und hatte kaum Appetit und mir war oft übel aber ohne Erbrechen und jetzt im 2. Bzw 3. Trimester ist die Schlaflosigkeit wieder gekehrt und ab und an Schmerzen mal die Beine oder der Rücken aber nichts weltbewegendes... Und alles zum aushalten. Wann hast du denn ET? Und was werden deine 3 Krümelchen, weißt du das schon?!

Lg und alles Gute dir weiterhin :-) 

Re: Drillingsmamis

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Drillingen:GIRL 039:

Meine Zwillinge werden bald 9 Monate. Meine Schwangerschaft war auch von Anfang an nicht sehr leicht. Falls du Fragen hast oder dich austauschen möchest, kannst du mir gerne schreiben:)

Alles gute für euch:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen