Suchen Menü

Bin au dabei

Hallo zusammen,

erstmsls möcht ich allen zur Schwangerschaft gratulieren:ROSE:

Ich bin aktuell in der 9 ssw. ich erwarte mein 3. Kind und bin 40 Jahre alt. Komme grad vom Gyn und hab das Herzchen kräftig schlagen sehn. Bin total happy :IN LOVE:

 

Freue mich dabei sein zu dürfen. 

LG Ela

 

Bisherige Antworten

Re: Bin auch dabei

:GIRL 200:

 

Ich schließe mich mal vorsichtig an.  Bin in  der 6 ssw.

Bin auch 40 und habe schon einen Sohn. 

Leider ist mein Termin heute verschoben worden da der FA krank geworden ist. Nun wieder eine Woche warten.:HEADSHOT:

Liebe Grüße 

Re: Bin auch dabei

Dankeschön!

dir auch herzlichen Glückwunsch ;-)

oh ja kann es gut nachvollziehen. Warten ist auch nicht meine Stärke.

denk positiv!

lg Ela 

Re: Bin au dabei

Herzlich willkommen Ihr zwei und auch an euch:GIRL 200: und eine wunderschöne Kugelzeit!! :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen