Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 22. Februar 2019
Menu

huhuuuu

Hey, wie geht's euch allen so?
ruhig ist's hier geworden. demnach genießt ihr bestimmt alle die Zeit mit euren Kleinen!
Unser 7 Wochen alter Spatz ist fidel und beschenkt uns nun regelmäßig mit seinem Lächeln :)
Bei der U3 wog er ein gutes KG mehr seit Geburt, 5200g, ein schwerer Brocken und schon ganz schön speckig. Kein Wunder bei der fettreichen Milch, die er sehr gerne trinkt ;)
Die Nächte sind sehr gut (kommt nur 1-2mal) und auch sonst ein angenehmes Kerlchen.
Was machen eure Kleinen so und wie fühlt sich der Alltag bei euch mit Baby an?
Ich hab ganz vergessen, dass man in der Babyzeit im Haushalt gefühlt zu fast nichts kommt... wird auch wieder anders. Hoffe es geht euch alles gut!?!!
Liebe Grüße
Carolin
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 22.09.2018, 22:14 Uhr  |  Antworten: 0
    Unterschreibe ich genauso wie du es schreibst :) Wir waren heute in der...  Mehr...
  • 25.09.2018, 10:49 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo! Mein Kleiner wird Morgen schon 10 Wo - die Zeit vergeht ......  Mehr...
  • 26.09.2018, 08:47 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo. Unser Sonnenschein wird morgen schon 8 Wochen und wiegt 4800g. Mia...  Mehr...
  • 28.09.2018, 21:15 Uhr  |  Antworten: 0
    Alena ist nun 3 Wochen alt. Bisher ist alles ganz entspannt, mein Mann ist...  Mehr...
  • 01.10.2018, 14:11 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Ihr Lieben,   ich hatte letztens schon einen langen Beitrag auf dem...  Mehr...
  • 02.10.2018, 14:14 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo zusammen, also irgendwie komme ich gar nicht mehr dazu etwas im Forum...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Wasserkopf (Hydrocephalus)

    Als Wasserkopf (Hydrocephalus/Hydrozephalus) werden Wasseransammlungen im Gehirn bezeichnet, die durch Störungen des Flüssigkeitshaushalts hervorgerufen werden. Die im Gehirn... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang