Suchen Menü

Wisst ihr noch vor 1 Jahr...

... bei mir ist es fast genau ein Jahr her, dass mein bauchbewohner eingezogen ist. Am 6.11. war der Transfer, damit ist er rechnerisch am 1.11. entstanden, war aber von Juli eingefroren.
Und dann fing die bange Zeit an, jede Woche US bis Neujahr weil ich ständig Blutungen hatte. Danke noch mal dass ich mich hier mit euch austauschen konnte! Die Zeit war echt scheisse. Ich freue mich gerade so sehr darauf dieses Jahr die Adventszeit mit meinen zwei Söhnen zu genießen, wir planen gerade den Nikolaus Besuch, deshalb schwappen die Erinnerungen alle hoch. Das war letztes Jahr nämlich das einzige Event innerhalb von 6 Wochen, für das ich vor die Tür gegangen bin...
Es ist unglaublich dass der Wurm nun neben uns liegt. Und es war richtig gut, dass ich ab Februar die ss dann doch genießen konnte, ok so gut es dann am Ende in der Hitze dann noch ging :)
Es passiert so viel in 12 Monaten. Und durch die Augen der Kinder dürfen wir vieles noch einmal intensiver und zauberhafter erleben.

Kommt gut durch den grauen November,
Mielchen
Bisherige Antworten

Re: Wisst ihr noch vor 1 Jahr...

Hallo Mielchen.
Bei uns ist es auch fast ein Jahr her, als ich den positiven Test in der Hand hielt.
Nach zwei FG könnte ich die ersten 3 Monate auch nur mit Angst und Bangen "geniessen". Und jetzt schläft so eine kleine Maus auf meinem Bauch.
Ich freu mich auch auf unsere erste gemeinsame Weihnacht. Es sind so zauberhafte kleine Wesen, die alle anstrengenden Momente vergessen lassen.
Sie werden so schnell gross. Mia wird am Freitag schon 3 Monate.
Schönen Halloween an alle
Lg Anja

Re: Wisst ihr noch vor 1 Jahr...

...ist in der Tat unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Bei uns war der Transfer am 16.10.17 und nun ist unser Eisbärchen schon 19 Wochen alt. Eine Schwangerschaft voller Sorgen liegt hinter uns, aber das Lachen im Gesicht von Lasse entschädigt alles.

Euch allen einen schönen Tag

LG Anja

Re: Wisst ihr noch vor 1 Jahr...

Ja, ich hatte fast genau vor einem Jahr den positiven Schwangerschaftstest in den Händen - und nun liegt da ein 4,5 Monate alter, 8kg schwerer Brocken, der gerade die größte Freunde an seinem Weltspartagluftballon hat. Helium ist doch was tolles! XD
Unsere kleinen Krümel sind wirklich kleine Wunder :)

Re: Wisst ihr noch vor 1 Jahr...

Echt witzig.. Vor einem Jahr sagte mein Mann noch, er wollte kein zweites Kind. Dann hat er etwa Anfang Dezember gesagt, er könnte sich das doch vorstellen und das wir üben können. Am 22. Dez hatte ich den positiven Test.
Das hätte man mir vor einem Jahr sagen sollen.

Re: Wisst ihr noch vor 1 Jahr...

Besser nicht ;)
Ist schon gut dass wir nicht alles wissen.

Ich hoffe mein Mann hat in 1 Jahr auch noch mal nen Sinneswandel und wir können unsere zwei Eisbären auftauen. Ich könnte mir eins mehr noch vorstellen, er fühlt sich jetzt schon überfordert. Mal sehen wie wir den Alltag meistern wenn ich wieder arbeiten gehe.

Klappt bei euch alles mit dem 2 Jahres Abstand? Hätte ich auch gewollt, sind nun drei geworden.

Re: Wisst ihr noch vor 1 Jahr...

Hallo,

bisher war ich immer nur stille Mitleserin, aber jetzt musste ich mich doch anmelden, denn auch mein zweites Wunder hat im Juli das Licht der Welt erblickt.

Re: Wisst ihr noch vor 1 Jahr...

Na dann herzlichen Glückwunsch :)

Re: Wisst ihr noch vor 1 Jahr...

Glückwunsch!
Ich hoffe es macht euch viel Freude.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen