Wisst ihr noch vor 1 Jahr...
Und dann fing die bange Zeit an, jede Woche US bis Neujahr weil ich ständig Blutungen hatte. Danke noch mal dass ich mich hier mit euch austauschen konnte! Die Zeit war echt scheisse. Ich freue mich gerade so sehr darauf dieses Jahr die Adventszeit mit meinen zwei Söhnen zu genießen, wir planen gerade den Nikolaus Besuch, deshalb schwappen die Erinnerungen alle hoch. Das war letztes Jahr nämlich das einzige Event innerhalb von 6 Wochen, für das ich vor die Tür gegangen bin...
Es ist unglaublich dass der Wurm nun neben uns liegt. Und es war richtig gut, dass ich ab Februar die ss dann doch genießen konnte, ok so gut es dann am Ende in der Hitze dann noch ging :)
Es passiert so viel in 12 Monaten. Und durch die Augen der Kinder dürfen wir vieles noch einmal intensiver und zauberhafter erleben.
Kommt gut durch den grauen November,
Mielchen
Re: Wisst ihr noch vor 1 Jahr...
Bei uns ist es auch fast ein Jahr her, als ich den positiven Test in der Hand hielt.
Nach zwei FG könnte ich die ersten 3 Monate auch nur mit Angst und Bangen "geniessen". Und jetzt schläft so eine kleine Maus auf meinem Bauch.
Ich freu mich auch auf unsere erste gemeinsame Weihnacht. Es sind so zauberhafte kleine Wesen, die alle anstrengenden Momente vergessen lassen.
Sie werden so schnell gross. Mia wird am Freitag schon 3 Monate.
Schönen Halloween an alle
Lg Anja
Euch allen einen schönen Tag
LG Anja
Unsere kleinen Krümel sind wirklich kleine Wunder :)
Das hätte man mir vor einem Jahr sagen sollen.
Ist schon gut dass wir nicht alles wissen.
Ich hoffe mein Mann hat in 1 Jahr auch noch mal nen Sinneswandel und wir können unsere zwei Eisbären auftauen. Ich könnte mir eins mehr noch vorstellen, er fühlt sich jetzt schon überfordert. Mal sehen wie wir den Alltag meistern wenn ich wieder arbeiten gehe.
Klappt bei euch alles mit dem 2 Jahres Abstand? Hätte ich auch gewollt, sind nun drei geworden.
bisher war ich immer nur stille Mitleserin, aber jetzt musste ich mich doch anmelden, denn auch mein zweites Wunder hat im Juli das Licht der Welt erblickt.
Ich hoffe es macht euch viel Freude.
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen