Tom läuft!
Tom läuft 3-4 Meter frei. Und das wo er am 25.5. gerade mal 10 Monate alt wird,..
Dafür trinkt er nachts immer noch 2-3 mal Brust.
Wie ist die Entwicklung bei euren Mäusen? Echt der Wahnsinn wieder zu sehen, was die Knirpse im ersten Jahr lernen. Vor kurzem waren sie hilflose Wesen die nur rumlagen und geschlafen haben.
Alles liebe,
Miriam
Re: Tom läuft!
Wow da ist dein kleiner Tom aber sehr schnell.
Mia läuft an der Hand und an allen Gegenständen wo sie sich halten kann, aber alleine noch nicht.
Von Essen will sie kaum was wissen, wir stillen noch 90 % der Rest ist BLW und in der Nacht kommt sie auch noch 2-3 Mal.
Zähne hat sie erst zwei, dafür erzählt sie von früh bis abend, ich verstehe kur nicht :-)
Gestern wurde Mia getauft und hat die ganze Kirche unterhalten. Beim Gesang hat sie so laut mit "gesungen", das alle lachen mussten. Sie süss die kleine.
Ja Die Zeit vergeht und das erste Jahr vergeht so schnell.
Ich freue mich jetzt auf den Sommer mit ihr.
Lg Anja
-
Entwicklungsphasen des Kindes nach Sigmund...
Alles über die kindlichen Entwicklungsphasen nach Sigmund Freud – orale, anale, phallische, Latenz- und genitale Phase. → Weiterlesen
-
Metformin: So hilft das Diabetes-Medikament...
Der Wirkstoff Metformin senkt den Blutzuckerspiegel und hilft so bei Diabetes. Doch auch bei Kinderwunsch kommt er zum Einsatz. → Weiterlesen
-
16. SSW: Bauch, Gewicht und Babys...
Was das Baby im Bauch gerade treibt und wie es der werdenden Mama geht: hier lesen! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das solltest du...
Babys Knautschzone für die Geburt: Darauf sollten Sie bei der Fontanelle achten und das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Babynamen: Den richtigen Vornamen finden
Die Suche nach dem passenden Babynamen treibt viele werdende Eltern schon früh in der Schwangerschaft um. So findet man den richtigen Vornamen. → Weiterlesen
-
Kontaktblutung: Das kann dahinterstecken
Kontaktblutungen können nach dem Sex auftreten, auch in der Schwangerschaft sind sie häufiger. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen