Tom läuft!
Tom läuft 3-4 Meter frei. Und das wo er am 25.5. gerade mal 10 Monate alt wird,..
Dafür trinkt er nachts immer noch 2-3 mal Brust.
Wie ist die Entwicklung bei euren Mäusen? Echt der Wahnsinn wieder zu sehen, was die Knirpse im ersten Jahr lernen. Vor kurzem waren sie hilflose Wesen die nur rumlagen und geschlafen haben.
Alles liebe,
Miriam
Re: Tom läuft!
Wow da ist dein kleiner Tom aber sehr schnell.
Mia läuft an der Hand und an allen Gegenständen wo sie sich halten kann, aber alleine noch nicht.
Von Essen will sie kaum was wissen, wir stillen noch 90 % der Rest ist BLW und in der Nacht kommt sie auch noch 2-3 Mal.
Zähne hat sie erst zwei, dafür erzählt sie von früh bis abend, ich verstehe kur nicht :-)
Gestern wurde Mia getauft und hat die ganze Kirche unterhalten. Beim Gesang hat sie so laut mit "gesungen", das alle lachen mussten. Sie süss die kleine.
Ja Die Zeit vergeht und das erste Jahr vergeht so schnell.
Ich freue mich jetzt auf den Sommer mit ihr.
Lg Anja
-
Größentabelle für Babys und Kinder: So...
Ist mein Kind zu klein oder zu groß? Unsere Größentabelle verrät es dir. Plus praktische Kleidergrößen-Übersicht! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Werte...
In der Schwangerschaft wird der Babybauch langsam sichtbar. Doch wie viel Zunahme des Bauchumfangs ist normal? → Weiterlesen
-
Stiefkindadoption: Diese Voraussetzungen...
Sie möchten eine Stiefkindadoption beantragen? Wir erklären Ihnen, welche Voraussetzungen Sie dafür erfüllen müssen und wie eine Stiefkindadaption abläuft. → Weiterlesen
-
Der weibliche Zyklus
Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert. Mehr darüber erfahren! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Babysprache: Nicht nur Weinen und Brabbeln
Ob wir Babysprache deuten können, warum Babys aus verschiedenen Ländern unterschiedlich weinen und wie sich aus Weinen und Brabbeln schließlich Sprache entwickelt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen