Suchen Menü

Tom läuft!

Ist zwar ruhig hier, aber ich wollte den Meilenstein noch festhalten:
Tom läuft 3-4 Meter frei. Und das wo er am 25.5. gerade mal 10 Monate alt wird,..

Dafür trinkt er nachts immer noch 2-3 mal Brust.

Wie ist die Entwicklung bei euren Mäusen? Echt der Wahnsinn wieder zu sehen, was die Knirpse im ersten Jahr lernen. Vor kurzem waren sie hilflose Wesen die nur rumlagen und geschlafen haben.

Alles liebe,
Miriam
Bisherige Antworten

Re: Tom läuft!

Hallo Mirijam.
Wow da ist dein kleiner Tom aber sehr schnell.
Mia läuft an der Hand und an allen Gegenständen wo sie sich halten kann, aber alleine noch nicht.
Von Essen will sie kaum was wissen, wir stillen noch 90 % der Rest ist BLW und in der Nacht kommt sie auch noch 2-3 Mal.
Zähne hat sie erst zwei, dafür erzählt sie von früh bis abend, ich verstehe kur nicht :-)
Gestern wurde Mia getauft und hat die ganze Kirche unterhalten. Beim Gesang hat sie so laut mit "gesungen", das alle lachen mussten. Sie süss die kleine.
Ja Die Zeit vergeht und das erste Jahr vergeht so schnell.
Ich freue mich jetzt auf den Sommer mit ihr.

Lg Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen