Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 11. Dezember 2018
Menu

Mal wieder Piep sagen......Mia 16 Wochen und 5 Tage

Uns geht es im Grossen und Ganzen gut. Mia ist immer noch ein absolutes Tragekind. Ablegen geht nur 10 Minuten, dann wird gequängelt bis sie wieder auf Mamas Arm ist.
Wir stillen noch voll, tagsüber wie nachts alle 2 Stunden +/-. Langsam lauf ich auf dem Zahnfleisch. Tagsüber habe ich meine 3 Tageskinder, somit kann ich mich auch nicht hinlegen wenn die kleine schläft.
Sonst greift Mia schon nach Gegenständen, versucht sich auf den Bauch zu drehen (gelingt aber noch nicht)
Über unsere Nächte reden wir nicht.....nur eins, seit ihrer Geburt schlafe ich kaum
Über den Jahreswechsel fahren wir zu meinen Eltern nach Deutschland, vielleicht komm ich da etwas zur Ruhe.
Dennoch bin ich sehr stolz auf die kleine und Liebe sie über alles.

Wie geht's euch so.
Liebe Grüsse aus der kalten Schweiz
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang