Suchen Menü

Feindiagnostik bei 23+5

Hallo ihr Lieben,

Der Termin war toll und ich habe sogar ein 3D Bild bekommen, das erste bei 3 Schwangerschaften.
Es ist nicht sooooo gut aber Lippen und Nase sind deutlich zu erkennen. Sooo schön.

Ansonsten ist alles ok. Alles voll im Durchschnitt und es bleibt ein Junge ;)

Die Durchblutung der Plazenta hat ihr rechts nicht so gut gefallen aber nicht besorgniserregend meinte sie, sie schaut in 4 Wochen nochmal drauf. :)

Nächste Woche muss ich zum Zuckertest :)

Sie war sehr zufrieden das ich nichts zunehme, habe ja starkes Übergewicht und bisher in dieser Schwangerschaft nur abgenommen.
Bisherige Antworten

Re: Feindiagnostik bei 23+5

Hey freut mich das alles so gut gelaufen ist :GIRL 252:

 

Ja so ein 3d Foto ist schon was traumhaftes:-)

Re: Feindiagnostik bei 23+5

Oh wie schön das alles in Ordnung ist. Weiter so.

Lg

Re: Feindiagnostik bei 23+5

Freut mich, dass alles bei euch in Ordnung ist. Ist schon immer wieder aufregend, wenn man den Kleinen sehen darf.

Ich hatte am Montag (20+1) das Feinscreening und bei uns ist auch alles wunderbar (ebenfalls ein Junge). :-)

Zuckertest dann in 3 Wochen.

LG Tikana

 

 

Re: Feindiagnostik bei 23+5

Hallo!
Schön dass alles passt! Weiter so und
Liebe Grüße
Angel

Re: Feindiagnostik bei 23+5

Guten Morgen Moonpie,

:IN LOVE:lichen Glückwunsch zu der tollen Feindiagnostik.

Also ich finde ja diese 3D Bilder nicht so schön.

Ich hab auch keines mitbekommen, sondern eines in 2D.

Aber ich hab den Krümmel in 3D gesehen und irgendwie sieht das alles voll verzerrt aus...

Ich mag die 2D Bilder lieber.

Aber am schönsten war bei der FD, dass man alles so genau und live und echt und in Bewegung gesehen hat... [:-}

Da ist mein Kind noch einmal realer geworden...

Und irgendwie begreift mein Verstand erst jetzt immer mehr und nach und nach dieses Wunder...

Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterwochenende... :-):-):-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen