Suchen Menü

ET-Liste 21.01.2018

Guten Morgen ihr Lieben  :GIRL 252:

 

Hier nun also die neue Liste. 

Das vorsichtige Outing bei tuxl03 habe ich noch nicht übernommen da man sich da ja nicht sicher war. :GIRL 176:

Ich hoffe es geht allen gut soweit.

Mein Kurzer fordert mich im Moment ziemlich, daher bin ich nicht sooo aktiv, lese aber fleißig mit. :THUMBS UP:

Ich freue mich auf weitere Outings. Wer von euch wollte sich den überraschen lassen? Dann schreibe ich Ü-Ei in die nächste Liste beim Outing. :GIRL 012:

 

Änderungen und Ergänzungen wie immer unter diese Liste.

 

ET liste

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 21.01.2018

Guten Morgen, 

 

wir lassen uns überraschen :) 

Re: ET-Liste 21.01.2018

Hi,
Heilca hat sich leider letzte Woche im Ü40 Forum verabschiedet.
Vlt schaust du noch mal das ich mich nicht täusche?!

Vg
Miriam

Re: ET-Liste 21.01.2018

Ach wirklich? Ja da schau ich mal,...

Re: ET-Liste 21.01.2018

Ja da sie das nicht hier gepostet oder mir direkt mitgeteilt hat habe ich das leider nicht mitbekommen. :( Ohje wie schade,...

Re: ET-Liste 21.01.2018

Ja. Das ist es immer.

Kann aber auch verstehen dass sie so auf die Schnelle nur dort geschrieben hat...

Re: ET-Liste 21.01.2018 nochmal neu

Ich hab die Liste nochmal kurz erneuert... 

Heilca wir wünschen dir nur das Beste. :,(

 

ET liste

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen