Suchen Menü

Am Freitag 8.6. geburtseinleitung

Hallo ihr lieben, war heute zur Untersuchung im Krankenhaus und es wurde beschlossen dass aufgrund der insertio velamentosa am Freitag die Geburt vorzeitig kontrolliert eingeleitet wird. Bin noch ganz durch den Wind, das geht jetzt doch zu schnell....d.h. Dass wir am Wochenende schon unser Baby in den Armen halten dürfen wenn alles gut geht. Wir haben uns gegen den geplanten Kaiserschnitt entschieden und deshalb das einleiten mit Dauerüberwachung gewählt... ganz liebe Grüße, ein ängstlich nervöses knöpfchen
Bisherige Antworten

Re: Am Freitag 8.6. geburtseinleitung

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute.

Ich drücke ganz feste die Däumchen, dass alles gut geht und ihr am Wochenende euer gesundes Kind in den Armen halten werdet.

Viele liebe Grüße

Re: Am Freitag 8.6. geburtseinleitung

Na dann mal alles Gute. Wir erwarten deine positiven News dann sehr gespannt. :)

Re: Am Freitag 8.6. geburtseinleitung

Liebe Claudia.
Wow das geht ja jetzt wirklich schnell. Ich wünsche dir alles Gute und einen hoffentlich schöne Geburt.
Wir denken an dich.
Daumen sind ganz fest für morgen gedrückt. Ihr schafft das.
LG Anja

Re: Am Freitag 8.6. geburtseinleitung

Liebes Knöpfchen,

Dann bist du ja die erste, die es bald geschafft hat. Wir wünschen dir alles alles Gute für den morgigen Tag. Ich denk an dich und drück dir/euch ganz fest die Daumen! Es ist wohl Segen und Fluch zugleich wenn man weiß wann es los geht, aber vielleicht schaffst du ja doch noch dich etwas zu entspannen. 

Auf alle Fälle - toi, toi, toi!

Lg Bambi und Erik

Re: Am Freitag 8.6. geburtseinleitung

Re: Am Freitag 8.6. geburtseinleitung

Oh.. Dann kuschelt du als erste von uns.

Ich hoffe euer Krümel übersteht alles gut und das die Geburt trotzdem möglichst schön für dich wird!

Euch alles Liebe! Melde dich! :)

Re: Am Freitag 8.6. geburtseinleitung

Alles Liebe und viel Kraft :-*

Re: Am Freitag 8.6. geburtseinleitung

Oh das geht jetzt aber fix.
Ich wünsche dir alles gute und das ihr alle hoffentlich alles gut übersteht.
Das du nervös und ängstlich bist kann ich mir gut vorstellen. Ich hoffe du findest trotzdem noch etwas Ruhe!
Ihr werdet das ganz toll machen und ich drücke von hier aus die Daumen!
Viele liebe Grüße

Re: Am Freitag 8.6. geburtseinleitung

Liebe Thendara.
Ich denk oft an dich.
Schön das deine Jungs noch immer im Bauch sind und so schnell nicht rauswollen.
Haltet noch ein Stückchen durch.
LG anja

Re: Am Freitag 8.6. geburtseinleitung

Liebes Köpfchen,

Ich wünsche Dir eine schöne Geburt und eine tolle erste Kuschelzeit!
Die Daumen sind für morgen gedrückt. Ihr schafft das!!

LG

Anja

Re: Am Freitag 8.6. geburtseinleitung

Huhu Knöpfchen,

drücke euch alle Daumen, dass alles klappt wie geplant. Das geht nun wirklich schnell, aber bald darfst du kuscheln [:-}

Wünsche euch schon mal eine tolle Kennenlernzeit und wünsche euch alles Glück der Welt.

LG 

Sonja

Re: Am Freitag 8.6. geburtseinleitung

Ohhh... Da wünsche ich auch alles Gute und das ihr eine problemlose Geburt haben werdet!
Bin gespannt auf deinen Bericht.

Re: Am Freitag 8.6. geburtseinleitung

Juhuuuu die erste im Bunde[:-} wünsch euch alles alles Gute für die Geburt, hoffentlich klappt alles wie du es dir wünscht !!! Fühl dich gedrückt :-):-)

Re: Am Freitag 8.6. geburtseinleitung

Oh wie spannend.
Ich wünsche dir eine schöne Geburt!!!!

Re: Am Freitag 8.6. geburtseinleitung

Vielen Dank ihr lieben für eure netten Worte. Tasche ist gepackt, Aufgaben zuhause sind verteilt, Omas und Opas eingeteilt.... ach, bin ich nervööööööös ! Ich drück euch alle und melde mich dann ! Lg Claudia

Re: Am Freitag 8.6. geburtseinleitung

Liebe Claudia
ich denke an dich heute und wünsche dir dass du immer an das Ziel denkst bald deinen Schatz in den Armen halten zu dürfen.
Alles Gute für Dich und dein Baby
Wir sind alle gespannt auf News!
*Carolin

Re: Am Freitag 8.6. geburtseinleitung

Ich denke die Zeit an dich und hoffe dass ihr euer Kleines bereits in den Armen haltet!
Alles liebe
Angel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen