Suchen Menü

sie kann stehen ;-)

Guten morgen. Auch von mir ein kleines Update.
Meine süße kann seit dem Wochenende nun stehen. Sie zieht sich überall hoch und freut sich ihres Lebens. Wie süß, ich bin immer so glücklich wenn sie was neues gelernt hat♡ Mutterstolz eben;-)

Bin mal gespannt wieviel Wochen nun vergehen bis sie das Laufen lernt!
Im August gehen wir ja in Urlaub und sie feiert ihren ersten Geburtstag. Also vielleicht läuft sie mir ja da dann schon davon, mit langerweile ist es jetzt schnell vorbei...

Liebe Grüße und allen einen sonnig heißen Tag
Bisherige Antworten

Re: sie kann stehen ;-)

Oh Bab, das ist toll!!! Ich verstehe dich sooo gut! Selbst ihre Erforschung des Klettverschlusses fand ich heute klasse, lach... Lea hat sich gestern auch im Laufstall das erste Mal hochgezogen und ich bin genauso aufgeregt wie du. Wann kam deine süsse Maus noch gleich auf die Welt? Lea am 29.8. und ist heut also 9 Monate alt geworden :D

Bin auch gespannt wie lange sie zum Laufenlernen brauchen, wobei Lea das Aufstehen bisher noch nicht wiederholt hat. Aber beim Sitzen lernen hatte sie dann auch einen Tag pausiert :D

 

Wir sind wieder daheim und gut angekommen. Ich würds immer wieder mit ihr machen. Die Reise war gar kein Problem, das tropische Klima auch nicht. Sie hatte wirklich Freude! War sehr schön, trotz zwei neuen Zähnen, wobei wir den Ersten nur rein zufällig entdeckten :)

Re: sie kann stehen ;-)

Na das klingt ja super. Schön das der Urlaub ein positives Erlebnis war!
Sie ist am 1.08 geboten also knapp 10monate alt. Schon krass wie unterschiedlich sich die Kinder entwickeln. ..

Re: sie kann stehen ;-)

Das ist toll oder? Auf einmal ist das kleine Baby so groß und blickt begeistert in die Welt, die nun eine Etage größer geworden ist. So faszinierend, wenn die Kleinen einen so großen Schritt meistern.

Bis die Mäuschen richtig laufen können, dauert es meist noch eine Weile. Aber oft dauert es nicht lange, bis sie sich an Möbeln entlang bewegen. Lilia mag nun auch vorwärts. Sie steht ja schon seit ca. einem Monat, inzwischen auch mit nur einer Hand am Möbel, und sie läuft mit den Kinderstühlen ihrer Geschwister durch die Gegend (wir haben das Stuhlator getauft). Ist total goldig. Und seit dem Wochenende krabbelt sie nun doch noch, hab schon gedacht, dass sie das überspringt.

Re: sie kann stehen ;-)

Na da ist echt was los. Ich War ganz überrascht heute mittag hat sie drei kleine Schritte am Sofa gemacht, insgesamt ist aber alles sehr wackelig...

Du hast so recht. Auf einmal sind die Babys groß. Einerseits toll aber auch beängstigend die Zeit fliegt!
Ich finde auch die mentalen Schübe echt krass. Madita liebt es jetzt schon " fange" zu spielen... Sie krabbelt dann flink davon lacht sich schlapp und freut such wenn wir sie geschnappt haben;-)

Re: sie kann stehen ;-)

Hey Bab,

 

wie schön :-) Sie werden viiiel zu schnell groß;-)

Langeweile gibts bei uns auch nicht. Ich komme gefüht zu nix und dabei krabbelt meiner noch nicht mal, sondern schiebt sich nur immer überall hin;-)

 

LG, Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen