Suchen Menü

U7 usw

So wir haben es heute auch hinter uns gebracht.
Lief sehr gut und die Ärztin war sehr zufrieden mit meiner kleinen:-D .
Nur beim abhören hat sie Theater gemacht...

Ist jetzt 88cm groß.

Wo ist die Zeit nur hin? Ich finde die Tage mit kind fliegen nur so dahin....
Jetzt arbeite ich wieder. Es macht Spaß aber ich vermiss meine Maus auch ... ich werde mich daran gewöhnen!

Wie geht es euch und den Kids?

LG Bab
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 02.07.2018, 07:54 Uhr  |  Antworten: 1
    Freut mich, dass es bei euch so gut gelaufen ist. Wir haben nächste Woche....  Mehr...
  • U7
    09.07.2018, 14:35 Uhr  |  Antworten: 1
    So, hatten heute auch. Geballte 14kg Bubenpower auf 86 cm. Er ist zwar mit...  Mehr...
  • 12.07.2018, 21:15 Uhr  |  Antworten: 2
    So.. wir hatten heute die U7. Der Lütte verteilt 11,5 kg auf 87 cm (Ich...  Mehr...
  • 29.07.2018, 11:51 Uhr  |  Antworten: 2
    Wir hatten U7 schon vor sechs Wochen. Und vor zwei Wochen waren wir im SPZ....  Mehr...
  • 14.08.2018, 22:06 Uhr  |  Antworten: 0
    So wir können uns nun auch anschließen :-). Lilia ist eine zierliche...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

• Sex in der Schwangerschaft

Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

• Die Messdaten in der Schwangerschaft

Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App