Suchen Menü

2 Jahre, 7 Monate und 4 Tage

hat es gedauert, bis mein kleiner Sohn das erste Mal heute Abend ALLEINE eingeschlafen ist. Unglaublich. Ich frage mich, wielange es dauern wird, bis er das erste mal durchschläft. Aber vielleicht ist das ja jetzt der Anfang vom langersehnten Ende.
Gute Nacht! Lele
Bisherige Antworten

Re: 2 Jahre, 7 Monate und 4 Tage

Wow super. Da seid ihr uns was voraus.... bisher brsucht unsere Msus immer jemand am Bett... wie hat sich das bei euch ergeben, habt ihr was spezielles gemacht oder so?
Durchgeschlafen hat sie in 2,5 Jahren vielleicht 5mal...
Aber so ists halt;-)

Liebe Grüße und ich drück die Daumen, dass es morgen auch wieder klappt!

Re: 2 Jahre, 7 Monate und 4 Tage

hallo bab

das problem ist, war, dass er, obwohl ich ihn nach 8 monaten abgestillt hatte, er meine brust halten muss zum einschlafen. meine brust ist sein ‚nörgelibjekt‘. und natürlich bleibts nicht nur beim halten, sondern er spielt und zupft an den brustwarzen, kratzt regelmässig mein muttermal blutig, etc.
ich habe ziemlich viel probiert...ein stoffkrokodil (sein lieblings) zwei wochen um meine brust gebunden, sogar einen antistressball in form einer brust (scherzartikel) gekauft, etc.
jetzt ist schlichtwegs das zenith erreicht. ich kann nicht mehr, ich ertrage es nicht mehr, das habe ich ihm deutsch und deutlich gesagt. es gibt keine brust mehr. fertig. und irgendwie hat ers gecheckt. hoffen wir, es bleibt und es kommt langsam besser.
lg lele

Re: 2 Jahre, 7 Monate und 4 Tage

Oh das ist hart! Da hast du aber wirklich lange durchgehalten. Hut ab!!!
Schon krass wie viel man als Mutter aushalten kann/ muss...

Re: 2 Jahre, 7 Monate und 4 Tage

Aber irgendwann ist mal genug das versteh ich vollkommen finde es super das du hier geschrieben hast es ist hier ja kaum noch jemand online sehr sehr schade eigentlich liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen