Suchen Menü

@ana und?

oder hab ich das Post verpaßt?

Bisherige Antworten

Re: @ana und?

Ich glaube ich bin noch schwanger. Ich hab eine mega Pilzinfektion und mein Frauenartzt ist Urlaub. Ich wurde von 7 FA abgewiesen und musste ins LKH, weil ich die Tabletten nicht einfach so in der Apotheke bekommen hab. Jetzt ist die Schleimhaut im Außenbereich voll angegriffen und blutet bei jeder Kleinigkeit. Im LKH hat man dafür einen US gemacht und eine Fruchthöle gefunden, etwamm zeitgerecht entwickelt.

Mein Opa ist letzte Woche gestorben und ich hatte Mega Stress- tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde! Danke fürs Daumenhalten und bitte haltet noch ein bisschen länger...

glg Ana mit Dio  

Re: @ana und?

Hey, das hört sich doch schon mal gut an...ich meine Deine kleine Fruchthöhle, die Pilzinfektion ist natürlich weniger schön. Und dass Dein Opa gestorben ist, tut mir Leid. Ist sicher nicht einfach in so einer sensiblen Situation solche Trauer zu erleben. 

So bleiben die Daumen noch ganz ganz feste gedrückt 

Re: @ana und?

Mein herzliches Beileid...

Hoffe dein Pilz ist nun weg...?
Drück dir fest die Daumen das sich da ein kleines GeschwisterChen für Dio einnistet!!!

Ich glaube stillen in der SS und Tandemstillen ist kein Problem so lange du dich nicht erschöpft fühlst uns auf eine gute Ernährung achtest. In Afrika stillen die Frauen doch auch voll lang oder?!

Drück dich

Re: @ana und?

6+5
6mm Embryo mit tollem Herzschlag!
GlgAna

Re: @ana und?

Jippi! Tolle Nachrichten. Ich freu mich total für dich.
Lass es dir gut gehen und berichte mal wie es dir so geht mit Kleinkind und Schwangerschaft; -)

Ach da bekomm ich ja fast auch bißchen Lust auf das nächste ;-)♡

Herzliche Glückwünsche!

Ich freu mich riesig für Dich!

Re: @ana und?

[:-}juhuuu das sind ja richtig tolle Nachrichten. Ich hab Gänsehaut :-). Mach weiter so und berichte und, wie es Dir ergeht

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen