Suchen Menü

MuPa erhalten - Herzchen schlägt -- sehr glücklicher Moment

Eben war ich beim FA und habe den MuPa erhalten! Yipiieeee! *ein gutes Gefühl!"

Die Frauenärztin hat sich ganz viel Zeit genommen und mir alles genaustens erklärt. Fand ich total lieb, da es sonst ja doch immer alles so schnell in der heutigen Zeit geht! Alle Fragen beantwortet und mit viel Liebe über das Thema Schwangerschaft informiert!

Beim Ultraschall habe ich auch den kleinen Gummibären gesehen. Arme und Beine wachsen (8+4), aber es war zu träge um sich zu bewegen... :-(

...aber dafür hat das Herzchen wieder wie wild gepocht. :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: MuPa erhalten - Herzchen schlägt -- sehr glücklicher Moment

Das freut mich für Dich[:-} Ich habe erst am 04.06. wieder Termin und hoffe dann blubbert das :IN LOVE: auch ordentlich!

 

Liebe Grüsse 

Katja

Re: MuPa erhalten - Herzchen schlägt -- sehr glücklicher Moment

:GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200:

Re: MuPa erhalten - Herzchen schlägt -- sehr glücklicher Moment

Oh wie schön :) :GIRL 200:

Re: MuPa erhalten - Herzchen schlägt -- sehr glücklicher Moment

Super das ist ja schön und macht Mut.

Ich darf in 1 Woche bei 7+1 gucken :-)

LG

Re: MuPa erhalten - Herzchen schlägt -- sehr glücklicher Moment

:GIRL 200:Dann kannst du dich ja jetzt "entspannt" zurück legen ;) Ein :IN LOVE: ist auch mein größter Wunsch für nächsten Dienstag!

Cool! Dann bekommt ihr...

... Ein Gummibärchen, bei uns wird es ein Tweety.

wurdest du vordatiert? Wann ist denn dein EET?

herzlichen Glückwunsch!

Re: Cool! Dann bekommt ihr...

Wir nennen unser Gummibärchen "MauFi", das ist eine Kombination aus dem Vornamen meines Mannes und meinem...  Schließlich ist MauFi ja auch eine 100% Mischung aus uns beiden... hihi

 

Ich wurde zurück datiert... 4 Tage nach hinten... Da ich aber auch im November das letzte Mal meine Tage hatte, weiß keiner so Recht, wann der Eisprung war... 

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen