Hey,
ich sitze etwas am Schlauch, weil ich nicht weiß was ich tun soll.
Mein Mann und ich ziehen Mitte August zurück nach Deutschland, den Umzug werden wir wohl irgendwie mit der Familie meistern. Wir leben in einem Haus mit Keller ... Einfacher Fahrtweg ist 550 km.
Anfang September und Ende September ist je eine Woche Vorbereitungskurs für die IHK Prüfung Ende Oktober.
Mitte August zieht bei uns auch ein Welpe mit 9 Wochen ein. Mein Mann nahm Urlaub für meine beiden Wochen Vorbereitungskurse und nu hat ihn der Chef das leider gestrichen ...
Jetzt habe ich fürs Hunde Baby niemanden!! Grrrr..
Ich kann die Prüfung auch nächstes Jahr im Oktober ablegen, würde mich keinen Cent mehr kosten. Dafür würde sprechen, das ich jetzt mit Umzug und Co keinen Lernstress habe, das der Welpe versorgt ist und ich dann mich hoffentlich besser konzentrieren kann wie aktuell (lese einen Absatz und weiß nicht mehr was drin stand ) Habe jetzt auch noch nicht wirklich dafür gerlernt und wenn ich mir die letzten beiden Prüfungen ansehe habe ich keinen schimmer
Was würdet ihr tun? Auf biegen und brechen versuchen zu bestehen oder lieber nächstes Jahr schreiben und Monate fürs lernen Zeit haben. Ok mit Muki ist dann stillen, wickeln und co angesagt aber meine Eltern wohnen eigentlich bei uns mit im Haus und die warten ja jetzt schon das sie mit unserem Muki zum Spazieren ....
LG von einer Melli