Suchen Menü

Da meldet sich jemand im Bauch ... (2. Versuch )

 

Liege aufm Bett und freu mich grad! Endlich eindeutig es hat 2x gerumpelt! 

 

Ist das schön ! Musste ich loswerden :-) 

Gute Nacht, glg Marie

Bisherige Antworten

Re: Da meldet sich jemand im Bauch ... (2. Versuch )

Juhuuuu freu mich mit dir!!!:GIRL 252:

Warte auch schon hart drauf, aber wird wohl noch dauern! 

Glückwunsch. Aber wahrscheinlich wünschst du dir bald wieder mehr Ruhe da drin... ;-)

Re: Glückwunsch. Aber wahrscheinlich wünschst du dir bald wieder mehr Ruhe da drin... ;-)

:GIRL 200: Das ist bestimmt toll. Freue mich für Dich.

 

Ich fühle noch nichts :,( Aber ich habe jetzt ein Angelsounds geschenkt bekommen. Da konnte ich zumindest mal das Herzchen hören. Das fand ich auch toll.

Hoffe jedoch, dass ich bald was fühle. Mal ne Frage, kann es am Anfang auch mal kurz weh tun, wenn sich das Baby im Bauch bewegt oder ist das auch am Anfang so leicht, dass es nur mit Schmetterlingen usw. vergleichbar ist? Ich selbst bin ja in der Darmgegebend sehr schmerzempfindlich und hatte manchmal das Gefühl, dass es mal kurz schmerzt und hatte mich gefragt, ob das auch von Kind kommen könnte.

Re: Glückwunsch. Aber wahrscheinlich wünschst du dir bald wieder mehr Ruhe da drin... ;-)

Bestimmt gehts bei Dir bald auch los :-)

Mmmh, glaub eher nicht, dass das Kleine schon Schmerzen bereiten kann, wiegt ja nicht viel mehr als ne Tafel Schokolade ;-)

Eher sortiert sich der ganze Darm ja gerade um...aber möglich ist ja alles.

GLG Marie

Re: Glückwunsch. Aber wahrscheinlich wünschst du dir bald wieder mehr Ruhe da drin... ;-)

Glaub auch nicht, dass es weh tun kann. Bin jetzt 23. ssw und unsere Kleine sollte jetzt zwischen 400 und 500g haben. Da kann sie noch nicht fest zutreten, zumal das Fruchtwasser die Tritte ja etwas dämpft. Es ist wie ein leichtes Plopp von innen. Nur ganz sanft und ich merke es, wenn ich ruhig sitze oder liege ab und zu. Wenn ich aktiv bin, nehme ich es eigentlich gar nicht wahr.

die meisten Frauen bemerken es beim ersten Kind um die 20. ssw. Frauen mit vorderwandplazenta später als Frauen mit Hinterwandplazenta. Ich habe es beim ersten Kind erstmals in der 22. ssw gespürt...

Liebe Grüsse!

Re: Glückwunsch. Aber wahrscheinlich wünschst du dir bald wieder mehr Ruhe da drin... ;-)

Ja das kann wirklich sein, dass das eher davon kommt, dass sich alles neu sortiert. Ich bin bei allem was mit Darm zu tun hat, aber auch sehr sehr empfindlich. Schlimmer ist es auch erst, seit die Gebährmutter etwas größer wurde (ab dem 2. Trimester)

Re: Da meldet sich jemand im Bauch ... (2. Versuch )

:GIRL 200:

Das fühlt sich wirklich total neu und aufregend an, oder?

Bei mir ist es die erste SS und ich kannte daher das Gefühl auch noch nicht. Aber seit ca. 1,5 Wochen merke ich auch täglich dieses Stupsen und Blubbern...

Ich freu mich mit Dir! Genießen wir es! :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen