Huhu,
lasst mal eure Bäuchlein sehen
Das ist "schon" meiner
Toll
Uhjjj,
dein Bauch ist wirklich schon groß
Cremst und zupfst du schon fleißig?
Ja, ich Öle und zupfe jeden Tag, hab vom.damals noch einen Spezial Massage Handschuh dafür - hatte prima geholfen!
Aber diesmal komme ich nicht dagegen an.täglich neue Risse, auch an Hüfte und Po - dabei wiege ich noch 2 Kg WENIGRR als vor der Schwangerschaft
Ist ja irre.
Bin auch gespannt wo das hinführt
Ich denk mal, zur Adventszeit Rolle ich nur noch durch die Gegend
Herrje. Fällt mir gerade auf : die kalorienreichste Zeit des Jahres nehmen wir alle noch mit
Oh o.
Was meint ihr mit zupfen?
Das würd mich auch interessieren!
Kennst Du den Ausdruck Zupfmassage?
Man nimmt Haut zwischen die Finger und zupft es hoch...
so irgendwie
Ganz genau.
Zupfmassage.
Wobei ich eher die Haut quasi zwischen die Finger nehme und durch massiere.
Bei mir ist noch gar nix zu sehen
Aber du hast einen tollen Bauch
Das kommt schon noch
Genies die Zeit in der die Hosen noch so gut wie passen.
Ich muss mir seit ca. der 6 Woche überlegen wie ich die offene Hose verstecke
da ich leider vorher auch schon nen kleinen bauch hatte sieht man noch nix!! aber ihr habt schöne bäuche!!
Ich hatte vorher auch keinen Bauch, sondern Waschbrett
Vermute die Hormone und vorallem das progesteron das ich schon von Anfang an nehmen muss ließ den Bauch raus plopen
Na das ist das erste mal wo mich ein Bauch nicht stört, im Gegenteil
das glaub ich dir!!
bin gespannt wies bei mir wird!! wurde schon vorgewarnt dass mein bauch explodieren soll weil es sich ja zum fünften mal dehnt und auch gelbkörperhormone nehmen darf!!
bei meiner tochter (1 schwangerschaft) hatte ich nicht wirklich nen bauch und nur 6 kg zugenommen!! solch ein glück werd ich nicht mehr haben.. aber mir egal!! hauptsache der bauchzwerg fühlt sich wohl und bleibt bis februa drinn!! ;)
Macht Das Progestoron soviel aus? Nehme die auch und trotz meiner ersten Schwangerschaft muss ich schon ein Bauchband tragen.
Hatte aber vorher schon Bauch und bin 34.
Ich kann es mir nicht anders erklären. Habe keine Veranlagung dazu. Ist zwar die 2 SS doch unser Sternchen ging in der 9 SSW was in der 11 erst beim US bemerkt wurde ...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen