Suchen Menü

Angst vor Toxoplasmose Infektion :-(

Sind gerade am Ende vom Hausbau (Einzug nächste Woche) und haben provisorischen Sandkasten . War letzte Woche 2 mal mit meinen beiden dort Sandburg bauen .. Heute wieder und bemerkte fiesen Gestank : Katzenkot !!!

Hab den mit der Schippe ausm Sandkasten bugsiert  und - warum auch immer - nicht eine Sekunde mich daran erinnert wie gefährlich der momentan ist ! Das fiel mir plötzlich im Auto wieder ein . 

Hatte  letzte Woche starke Erkältung , gab nix gerochen .. Die Kinder meinten  letzten Male hätte es auch so gestunken.. Da hab ich noch schön mit den Händen die Sandburg platt geklopft. 

Bin jetzt in Mega sorge ( toxoplasmose  neg bisher ) gab akribisch beim essen aufgepasst  und nun das !!! 

Könnte heulen.. Muss morgen Gyn anrufen wegen Blutabnahme.

Hoffentlich ist nix ..:SORRY:

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App