Suchen Menü

Unser Baby ist da!

Hallo ihr Lieben, 

wir bereits angekündigt wurde bei uns aus Jänner Dezember und wir dürfen seit 15.12. mit unserem Mädchen kuscheln. Sie ist zart aber topfit und wir sind auch schon zu Hause. Sind sehr dankbar, dass alles so gut gegangen ist und wünsche euch alles Gute für die bevorstehende Geburt <3 

Bisherige Antworten

Re: Unser Baby ist da!

Na, dann :GIRL 200: und ein schönes Weihnachtsfest. :-)

Es freut mich, dass es euch gut geht. So soll das sein. 

@ Kathi

Liebe Kathi,

:GIRL 200:zur Geburt Deiner kleinen Tochter.

Es freut mich sehr, dass Deine Kleine topfit ist und Ihr schon zu Hause seid.

Weihnachten wird für Euch sicherlich ein besonders schönes Fest werden. Ich wünsche Euch ein schönes Fest und besinnliche Tage.

Viele Grüße

Victoria

Re: Unser Baby ist da!

Herzlichen Glückwunsch :)

dann genießt die erste Zeit zu Hause und kuschelt euch schön ein!

Re: Unser Baby ist da!

:GIRL 012: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. Habt eine schöne Kennenlernzeit und genießt die Weihnachtszeit. 

Re: Unser Baby ist da!

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelzeit!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen