Suchen Menü

Heutiger Termin

Heute stand das zweite Mal Ctg und ein Abstrich an. Alles soweit in Ordnung zumindest wurde mir nix anderes gesagt. Der Fratz hat sich jetzt auch richtig positioniert mit Köpfchen nach unten so wie es sich gehört. 8-)
dafür hatte ich eine echt blöde Nacht heute. Abends und nachts drückt der Bauch echt ekelig. Ohne Schmerzen aber trotzdem unangenehm. Ich wälze mich nur hin und her und komm nicht zum schlafen. Ca. 5,5kg hab ich jetzt mehr auf der Waage und bin heute bei 31+2 

Meine Ärztin meinte das es auch gut sein kann das ich auch noch dieses Jahr wieder Mama werde. Mal abwarten 

Bisherige Antworten

Re: Heutiger Termin

Das ist ja toll, dass der Zwerg sich schon gedreht hat. :-)

Ich freue mich für dich und bin gespannt, wie nah/fern wir alle unserem errechneten Termin sein werden. 

Re: Heutiger Termin

Schöner Termin klingt gut - dann immer so weiter machen. Und wenn der Abend und die Nacht wieder mal so schlimm waren, dann tagsüber die Füße hochlegen, wenn die Kleine bei den Großeltern oder anders versorgt ist. Nicht zu viel vornehmen!  Fällt mir auch immer wieder schwer, aber es hilft ja auch nix, wenn wir total kaputt sind.

Sind deine beiden anderen denn auch tendentziell früher als Termin gekommen?  Ansonsten finde ich es ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt jetzt schon zu sagen, dass das Kind 10 Tage oder mehr früher kommen könnte... Aber man kennt ja zur genüge die Geschichten wie: der arzt hat gesagt, heute passiert nix mehr - und ein paar Stunden später war das Baby dann da :-D

Hast du dich eigentlich schon in der Klinik angemeldet? Ich habe gar nicht mehr so auf dem Schirm, wann man das macht. Aber so zwischen der 32. und 34. Woche, oder? Davor habe ich tatsächlich dann noch ein bisschen Bammel, weil ich schon recht forsch sagen werde, dass ich zwar einen KS brauche plus Sterilisation, aber auf keinen Fall vor ET terminiert werden möchte. Ich hoffe das geht glatt durch. Zum Glück habe ich in die andere Himmelsrichtung und ca gleiche Entfernung noch ein 2. KH mit Geburtsstation. Zur Not kann ich auch ohne Termin dorthin und sage dann einfach, dass ich grad bei den Schwiegereltern zu Besuch war... 

Re: Heutiger Termin

In meinem Krankenhaus muss man sich nicht vorher anmelden. Die machen das gar nicht. Ich weiß allerdings nicht ob sich das wegen der Pandemie geändert hat. Werde ich die nächsten Tage einfach mal nachfragen per Telefon. 
meine Zwei Kinder sind beide nicht wesentlich viel früher oder später gekommen. Der große kam 3 Tage vor et und die kleine war 5 Tage drüber. Dabei hab ich ausgerechnet bei ihr immer gesagt das sie ganz bestimmt vor et kommen wird... tja man steckt halt nicht drin. 
mich nehme es wie es eben kommt. Nur an Weihnachten muss jetzt nicht unbedingt sein wenn ich mir das aussuchen könnte. :STOP:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen