Suchen Menü

Frohe Weihnachten und ein schönes Neues Jahr!

Hallo Ihr Lieben,

das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und Weihnachten steht vor der Türe!

:XMAS 03:

Ich möchte Euch daher ein schönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige und friedliche Feiertage wünschen.

Dieses Jahr war für viele von Euch kein einfaches Jahr und hat für manch Eine einige Herausforderungen gebracht die zu bewältigen waren.

Ich hoffe daher, dass Ihr den Jahresausklang daher genießen könnt und eine ruhige und schöne Zeit mit Euren Lieben verbringt.

Kommt gut in das Neue Jahr 2022!

Ich wünsche Euch allen ein schönes, zufriedenes und gesundes Neues Jahr.

Herzliche Grüße sendet Euch

 

Eure Victoria

:XMAS 02:

Bisherige Antworten

Re: Frohe Weihnachten und ein schönes Neues Jahr!

Auch dir einen guten Rutsch und danke für deine lieben Worte! Grüße Bab

@ Bab

Liebe Bab,

vielen Dank für Deine Wünsche! Ich hoffe, Du bist gut in das Neue Jahr gestartet.

Ich habe in einem anderen Beitrag gelesen, dass Du Probleme mit dem Login hattest. Wenn Du in Zukunft mal ein technisches Problem hast, dann kannst Du dich immer an mich wenden und ich werde Dir gerne helfen das Problem zu lösen.

Ich gebe Dir mal meine E-Mail Adresse: [email protected]

Schreib mir also einfach eine Mail, sollte mal wieder ein Problem auftauchen.

Ich wünsche Dir alles Gute für 2022!:IN LOVE:

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Bab

Vielen Dank Victoria.  Es ging irgendwie gar nichts mehr.  Die Anforderung von einem neuen Passwort ging aber diese wurden nicht akzeptiert... aber jetzt hat es ja glücklicherweise wieder geklappt .

;-)Deine Mail ist gespeichert!

Liebe Grüße 

Re: @ Bab

Liebe Bab,

gut, dass Du meine E-Mail Adresse jetzt abgespeichert hast.:-)

Manchmal kommt es zu solchen Problemen, wenn irgendwelche Cookies in Hintergrund gespeichert werden, die die Seite dann blockieren. Am besten Du löscht dann Dein Browser-Cache und die Cookies von 9monate, dann sollte es eigentlich wieder klappen.

Liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen