Suchen Menü

ET-Liste 02.12.2019

Hallo ihr Lieben,

diese Woche haben Kirschblüten, Fleur87, Resa0610, Merle0708 und Rina87 wieder einen Termin. 

ET-Liste 02.12.2019

Neuerungen bitte wie immer unter die aktuelle Liste.

Ich wünsche euch eine wundervolle, besinnliche Adventszeit voller Vorfreude auf die Babys - bald ist es für die Ersten von uns schon soweit :GIRL 039:

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 02.12.2019

Hallo,

heute hatte ich meinen FA-Termin. CTG war gut, dem Kleinen geht es prächtig, er war wieder wild am hantieren.

1770 Gramm und 41 cm groß

Mein nächster Termin ist am 17.12.

Allen anderen Terminen alles Gute :ROSE:

Re: ET-Liste 02.12.2019

Hallo ihr Lieben,

mein Termin gestern lief auch sehr gut. Der Kleine ist 1320g schwer und 38cm groß, wohl ein paar Tage weiter als angenommen. 

Mein nächster Termin ist der 23.12. und dann startet auch bei mir endlich die CTG Überwachung (in der 32. Woche, ich hatte mich schon gefragt, wann das anfängt).. 

LG

 

Termin heute: wir haben die 2000 g Marke geknackt!

Mein Termin heute war gut, ctg unauffällig, mumu ob. Alles tippitoppi. Geschätzte soll sie ungefähr 2060 g wiegen! Halloooo?!??? Gehts noch moppelchen? Ich bin ganz klein und zierlich, bitte nicht so einen brummer da unten :-|

leider liegt die Kleine immer noch in BEL Lage. 

da jetzt aber alles o. k. bei dem Termin war, gehe ich jetzt erst im neuen Jahr zur nächsten Untersuchung am 06.01.20. Ansonsten habe ich ja auch meine Hebamme, die mich noch zweimal dazwischen besuchen kommt. 

also hat sie jetzt noch circa vier Wochen Zeit, die Geburtsposition einzunehmen. 

Lg und danke für die Liste ! 

 

 

Re: ET-Liste 02.12.2019

Re: ET-Liste 02.12.2019

Hallo zusammen, 

Mein Termin heute war auch super. . dieses Kind wird wohl nicht soooo lang aber gewichtlich so wie mein erster (4105gr) also eher ne Kugel  :-D

Ende nächster Woche knacken wir wohl die 2000gr  [:-}

Mal gucken, wenn er sich denken sollte irgendwann, dann könnte ich sogar spontan gebären (nach KS) aber ich geh da ganz entspannt ran. 

Ansonsten alles Tutti...außer dass ich einfach den ganzen Tag total fertig bin  ... 

Re: ET-Liste 02.12.2019

Ach ja ... nächster termin 18.12. 

Re: ET-Liste 02.12.2019

Mein Termin verlief gut. Unsere kleine ist zeitgemäß entwickelt. Nichts auffälliges. Im Anschluss war dann das erste ctg.  

Nächster Termin ist am 20.12. 

Re: ET-Liste 02.12.2019

Mein nächster Termin ist am 18.12, der letzte in diesem Jahr 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen