Suchen Menü

Schmierblutung nach Abstrich normal ?

Hallo Ihr Lieben, 

ich bin nun in der 22. SSW.

Am Freitag musste ich wegen dem Verdacht auf vorzeitige Wehen ins KH ( war naturlich zu ner zeit an der kein Arzt mehr auf hat .. ) 

Dort wurde auch zur Sicherheit ein Abstrich gemacht, um evtl. infektionen auszuschließen. 

Letztendlich war alles okay, sowohl vom Gebärmutterhals als auch vom Baby selbst :-)

Nun ist es so, dass ich seit Freitagnacht ca 2-3 Stunden nach den Untersuchungen Schmierblutungen bekommen hab... es kommt nicht viel , aber es ist immer mal wieder bis heute brauenes Blut dabei.. 

meint ihr das könnte vom Abstrich kommen, oder würdet ihr morgen deshalb nochmal zum Frauenarzt gehen ? 

 

Liebe Grüße 

Bisherige Antworten

Re: Schmierblutung nach Abstrich normal ?

Hallo Julchen,
nachdem in der Schwangerschaft alles stärker durchblutet ist, denke ich, dass das schon "normal" sein kann. So lange kein frisches Blut kommt oder die Blutung stärker wird, würde ich mir keine Sorgen machen.

Ansonsten wäre dir deine Frauenärztin aber bestimmt auxh nicht böse, wenn du dich dort noch mal vorstellst, wenn dich das beruhigt.

LG Katha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen