Suchen Menü

Mami und ET Liste (12.8.18)

Hallo ihr lieben,

heute gibt es wieder eine neue aktuelle Liste von uns Mamis.:IN LOVE:

Es ist super, dass die Liste wächst und mit infos gefuttert werden kann.:THUMBS UP:

Bald sind wir alle aus der Kritischen Phase raus.[:-}

Ich selbst habe es heute geschafft, 12+0

Glitzerfröschli hat sich ja zu uns gesellt und hat mich als schlusslicht abgelöst. Du hast es auch bald geschafft.

yb steht von den aktiven Mamis nun an erster stelle.

Mädels schön, dass ihr hier seid.:DRINK:

Erzählt mal, wie geht es euch?

Ich fiebere meinen Termin am Mittwoch entgegen und bin guter Hoffnung, dass dieser Termin in der 13. SSW nicht so traurg endeckt, wie der letzte bei meinem Sternchen. Dazu bin ich zu müde und zu hungrig und die Brüste picken :THUMBS UP:

Hoffe es haben sich keine Fehler eingeschlichen :KISSED:

Liebe Grüße

Pati

Bisherige Antworten

Re: Mami und ET Liste (12.8.18)

Vielen Dank für die Liste :-)

Ich drücke dir für Mittwoch fest die Daumen das es gute Neuigkeiten gibt...

Bei mir ist alles wie immer.
Immer mal wieder Kopfschmerzen wobei das Minzöl ein sehr guter Tip war ;-)

Ich hatte vorher schon einen kleinen Bauch... der wird nun schon größer und ich fühle mich nicht immer ganz sowohl aber gut was soll man machen.

Eine schöne Woche allen Zusammen.

Re: Mami und ET Liste (12.8.18)

Huhu alebek.
Danke für deine gedrückten Daumen. Seit gestern hab ich echt schiss, dass das unwohl sein nichts mehr mit der Schwangerschaft zu tun hat. Mir geht es ganz anders als das letzte mal. Aber bis morgen mittag wird das warten unerträglich bleiben.
Ich hoffe sehr, dass es dem knirps gut geht. Nur wird die angst so groß grad.

Liebe alebek, das mit den Kopfschmerzen freut mich, dass es besser geworden ist. Kenne ich vom großen, hatte bei der ersten Schwangerschaft auch so wenig getrunken wie du.
Nun trinke ich mind. 3-3,5liter wasser am tag. Nun hab ich keine Kopfschmerzen.

Mein Bauch ist auch größer, und auf der arbeit an der Kasse hatte ich gestern 2 geöffnete Knöpfe (knöpfe statt reißverschluss in der jeans) um ohne schmerzen sitzen zu können.

Liebe grüße
Pati

Re: Mami und ET Liste (12.8.18)

Ich war heute zur Kontrolle und durfte wieder unser Kleines bewundern. Es zappelt fleißig und scheint fit zu sein :)
Der Arzt hat auch versucht das Geschlecht zu erkennen - leider noch etwas früh für eine eindeutige Aussage. Obwohl uns das Baby geduldig hat schauen lassen.

Wenn ich flach auf dem Rücken liege, sieht man jetzt schon eine deutliche Erhöhung am Unterbauch. Spüren kann ich natürlich noch nichts. Sonst geht es mir sehr gut, keine Beschwerden oder Wehwehchen :)

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!

Re: Mami und ET Liste (12.8.18)

Huhu resl,
Es freut mich riesig für dich, dass du deinen Termin schon hattest und dein wunder bewundern konntest. Prima.
Entweder wars zu früh, oder es wird ein mädchen *hihi* Bin gespannt, was du demnächst erzählen kanndt, was das geschlecht angeht. Welches gefühl hast du denn?

Es freut nich für dich, dass du so entspannt sein kannst. Und dich eher über die beschwerdefreiheit freust.
Ein kleines Bäuchlein. Supi. Das macht die Schwangerschaft langsam real.

Ich werde zur zeit eher verrückt. Hätte den termin lieber heute statt morgen. :-(

Liebe Grüße.
Pati

Re: Mami und ET Liste (12.8.18)

Hallo Pati,

ich kann mir vorstellen, dass das gerade nicht einfach für dich ist. Aber es wird morgen bestimmt alles gut sein! Du fühlst dich ja auch ganz anders als beim letzten Mal, das ist sicher ein gutes Zeichen :THUMBS UP:

Ich bin schon gespannt, was du morgen zu erzählen hast.
Alles Gute für den Termin!

Liebe Grüße

Re: Mami und ET Liste (12.8.18)

Hallo Ihr Lieben,

Ich hatte heute auch endlich bei 14+ 2 wieder einen Vorsorgetermin und bin einfach nur glücklich
Unserem Krümel geht es gut, hat die ganze Zeit herumgeturnt und laut meinem Fa entwickelt sich alles so wie es sein soll
Ich bin immernoch total fasziniert so ein kleines Wesen zu sehen, jetzt sieht es auch wie ein richtiges Baby aus ...

Leider wollte uns der kleine Zwerg nicht zeigen was es wird, da es konsequent die Beine zusammen hatte, aber was soll’s Hauptsache dem Krümel geht’s gut

Nun Heist es wieder 4 Wochen warten ...

Hoffe bei euren Vus ist auch alles in Ordnung

Liebe Grüße Julia

Re: Mami und ET Liste (12.8.18)

Huhu. Ihr lieben.
Platze gleich vor glück. Ist alles prima. Thread kommt abends.

Liebe grüße
Pati

Re: Mami und ET Liste (12.8.18)

Das freut mich sehr für euch :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen